Mittwoch, 20. Juli 2016

First Time, First Love. Erotischer Liebesroman von Jessica Raven

Tadaaaaaa .......hier habe ich meine Buchempfehlung und Rezi für
Jessica Raven!!!
First Time, First Love. Erotischer Liebesroman
von
Jessica Raven
Im Wiener Prater lernt Shayla mit 19 Jahren den charismatischen Nevio kennen, ihre erste große Liebe. Es passt alles, obwohl er wie ein Bad Boy aussieht, ist er ein richtig Netter, kein Macho-Typ, sondern aufmerksam und fürsorglich. Doch wegen einer Nichtigkeit gibt sie ihm den Laufpass. 6 Jahre später trifft sie ihn wieder und sofort sind beide wie magisch voneinander angezogen. Aber er ist inzwischen in einer festen Beziehung. Verstand und Herz kämpfen in ihrem Inneren, aber ihre Körper geben ihre eigenen Signale, sie können nicht voneinander lassen und es fühlt sich so richtig an. Wird er seine Freundin wegen ihr verlassen? Will er das überhaupt oder spielt er nur mit ihr? Shayla ist verzweifelt, wie soll es weitergehen?
Meine Rezi:
Ein sehr schönes zur Story passendes Cover. Es wirkt sehr ansprechend und romantisch. Der Titel passt und der Klappentext macht neugierig auf die Story.
Ich bekenne mich Schuldig ich habe sie in kürzester Zeit verschlungen. Natürlich spoiler ich nicht!!!
Der Schreibstil ist super gut lesbar, flüssig und sehr locker geschrieben. Die Story fesselt durch die Gefühls-Achterbahn die Shayla durchlebt.
Liebe, Liebeskummer, Freundschaft, Verrat..........Trauer und Glück. Eine süße Story mit prickelnder Erotik gewürzt.
Mich hat sie begeistert und nun warte ich ungeduldig darauf wie es in Teil 2 weitergehen wird mit Nevio und Shayla.
5 Sterne für diese süße Story

Keine Kommentare:

Kommentar posten