Sonntag, 31. Juli 2016

Teufelshauch: Untamed (Hurricane Motors 1) Teil 1 des Teufelshauch-Zweiteilers von Megan Carpenter

Buchempfehlung und meine Rezi für Megan Carpenter
mit ihrer Story:
Dankeeeee an den Written Dreams Verlag das ich es Vorablesen durfte 
Teufelshauch: Untamed (Hurricane Motors 1)
Teil 1 des Teufelshauch-Zweiteilers
Cage »Teufelshauch« Maddox ist der Star der Rennfahrer-Szene. Seine Manöver sind legendär, sein ausschweifendes Sexleben allerdings genauso. Kaum ein Monat vergeht, in dem er nicht die Titelseiten der Klatschpresse ziert.
Sein Ruf ist ihm gleich. Doch den Sponsoren seines Rennstalls wird es nach einem besonders medienwirksamen Fehltritt zu viel. Wenn die Geldgeber abspringen und der Rennstall vor einem finanziellen Desaster steht, hilft nur gute Publicity.
Aber wo bekommt man die her?
Lilian Cavanaugh verkörpert Tugend, Fleiß und Anstand. Genau das, was Cage bitter nötig hat. Darüber hinaus ist sie auch noch die kleine Schwester seines Rennstallkollegen Evan. Ausgerechnet die brave Lily soll bis zur nächsten Rennsaison Cages Vorzeigefreundin spielen. Doch niemand weiß, was wirklich in ihr vorgeht. Bis auf Cage, der ihr all ihre dunklen Sehnsüchte anzusehen scheint.
Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fake-Beziehung und heißer Affäre.
Doch kann irgendjemand den Teufelshauch zähmen?
Teufelshauch: Second Chance erscheint am 01.10.2016
Der Umfang der Print Ausgabe umfasst etwa 210 Seiten. Im ebook befindet sich noch eine zehnseitige Leseprobe von »Dark Souls: Verfallen« von Kimmy Reeve.
Das Buch handelt von einem Bad Boy. Leser, die viel Romantik erwarten, sollten andere Lektüre wählen.
Die Story wird verlegt vom
Written Dreams Verlag
Meine Rezi:
Wow.......ein wirklich super tolles und sehr gut zur Story passendes Cover. Es ist Sexy, es ist Geheimnissvoll und wirkt sehr Ansprechend auf mich. Der Titel ist sehr gut eingepaßt und auch der Schriftstil sieht super im Gesamtbild aus.
Wirklich toll finde ich das zusammenspiel zur Story, es passt einfach.
Der Klappentext ist sehr ansprechend, spannend geschrieben und macht durch seine Formulierung sehr Neugierig auf die gesamte Story.
Ich möchte nicht spoilern, dass mache ich nie.
Die Protagonisten gefallen mir super gut, der Bad Boy so Heiß , die süße Lilian Cavanaugh dagegen verkörpert Tugend, Fleiß und Anstand.
Wow... wirklich klasse.
Zwei unterschiedliche Charaktere prallen aufeinander, diese sind in ihrer Art so super lebendig und lebendsecht beschrieben.Tolle sehr Lebhaft beschriebene Situationen und Unterhaltungen machen das lesen zu einem Genuß.
Der Schreibstil ist super flüssig, sehr modern und locker geschrieben.Es macht wahnsinns Spaß diese Story zu lesen.
Prickelnd heiße Situationen, Spannung und ein Drama.
Der Spannungsbogen der Beziehung der beiden Protagonisten zieht sich wunderbar gleichmäßig durch die Story so das sie spannend und fesselnd bis zum Ende ist, das Ende???
So, nun muss ich sooooooo gespannt auf den zweiten Teil warten, weil ich unbedingt wissen will wie es mit den beiden weiter gehen wird.
Für mich ist es eine absolute Lese-Empfehlung weil sie alles hat.....Spannung, Verliebt sein und große Gefühle, viele Emotionen von beiden Seiten. Erotisches prickeln sexy in Worte verpackt. Drama und ein Riesen Wowwwwwww.....
5 Sterne hoch verdient !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen