Freitag, 8. Juli 2016

Very bad things 2. Dark Romance von Bärbel Muschiol für euch!!!!

Tadaaaa...... und hier habe ich pünktlich zum erscheinen meine
Lese-Empfehlung und Rezi zu:
Very bad things 2. Dark Romance
von
Bärbel Muschiol für euch!!!!
Cameron hat Lilly ganz langsam in die Welt des SM eingeführt, nur ein wenig hat sie davon gekostet, doch es hat ihr den besten Sex ihres Lebens beschert. Wie wird es weitergehen, wird sie sich von Cameron dominieren lassen, seine perfekte Slavin sein? Doch die Wildkatze fährt ihre Krallen aus, er muss seine Macht zeigen, ihr zartbittere Schmerzen bereiten, um sie zu unterwerfen. Sie akzeptiert es, sehnt sich nach der nächsten verbotenen Begegnung und verliert sich in den Sphären der Lust. Aber da ist noch Lucifer, innerlich rasend, weil Cameron ihm zuvorgekommen ist. Er will es nicht akzeptieren, ist besessen von Lilly. Sein Jagdinstinkt ist geweckt, gierig überlegt er, wie er sie in seinen Besitz bringen kann…
Very bad things - die erotische Dark Romance Serie von Bärbel Muschiol:
Teil 1: ist erschienen!
Teil 2: jetzt neu!
Teil 3: 15. Juli
Teil 4: 22. Juli
Meine Rezi: Wow......ein echt heißes Cover.Der Wiedererkennungswert ist total genial .Der Schriftstil des Titels sieht super stimmig aus auf dem Cover, es spricht an!
Der Klappentext liest schon sehr fesselnd, und so ist er auch. der 2 Teil dieser Reihe!
So, wie immer ohne spoiler, ihr müsst diese Reihe unbedingt selber lesen!
Der Scheibstil ist wie immer sehr flüssig, er ist super leicht und locker zu lesen, so das es echt Spaß macht in diese Story einzutauchen,die dann leider viel zu schnell zu Ende ist......aber ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil.
Tolle Protagonisten, die in super prickelnden Situationen sehr Real rüberkommen. Ich muss betonen das die Autorin auch die Erotischen Szenen sehr Gefühlvoll und sehr Geschmackvoll beschreibt, ein kleines prickeln sollte sich bei jedem melden der mit Fantasie und Kopfkino Storys liest.
Wow......sehr sexy, sehr fesseln und sehr spannungsgeladen.
volle 5 Sterne für diese sehr gelungene Story!
vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar posten