Freitag, 8. Juli 2016

Dann doch lieber Shopping von Rhiana Corbin (Autor), Kajsa Arnold (Autor)

Wow....Wow.....und hier habe ich wieder eine Rezi für eine meinber absoluten Lieblings-Autorinnen !!!
Dann doch lieber Shopping
von
Rhiana Corbin (Autor), Kajsa Arnold (Autor)
Dies ist eine BethTime-Novel mit ca. 90 Seiten ...
Anwältin Emma ist tough und ihr fehlt kein Mann zum Glück. So denkt sie zumindest. Als ihre Freunde Pippa und Daniel ein Kind erwarten, beginnt sie jedoch zu zweifeln. Schließlich geht sie lieber auf Shopping-Tour, als wieder einem Mann zu begegnen, der ihr nicht das geben kann, was sie braucht. Dabei ist sie ihrer großen Liebe vielleicht schon längst begegnet ...
Dies ist der 2.Teil aus der "Dann doch lieber-Serie". Die Teile sind einzeln abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.
Ebenfalls erschienen:
Dann doch lieber Schuhe
Meine Rezi:
Das Cover ist super gestaltet und spricht mich total an. Der Titel ist stimmig in das Gesamtbild eingepaßt und hört sich doch typisch weiblich an! Es hat einen absoluten Wiedererkennungswert zur ersten Story, die unabhängig gelesen werden kann!
Der Klappentext ist super, Aussagekräftig formuliert und macht mich neugierig darauf diese Story zu lesen!
Ich spoiler nicht, ihr solltet sie unbedingt lesen, es ist eine suuuuper tolle Story für zwischendurch, man kann sie in einem Rutsch verschlingen so klasse liest sie sich!
Der Schreibstil ist sehr flüssig und sehr leicht zu lesen. Es macht Spaß sie zu lesen.
Sexy prickelnd und doch sehr süß, tolle Protagonisten in einer süße Story!
Für diese tolle, sehr gelungene Lese-Unterhaltung gibt es verdiente 5 Lesejunkie-Sterne!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten