Freitag, 15. Juli 2016

Very bad things 3. Dark Romance von Bärbel Muschiol

Tadaaaaaa meine heutige Buchempfehlung und Rezi zu:
Very bad things 3. Dark Romance
von
Bärbel Muschiol
Lucifer hat Lilly entführt: Endlich ist sie in seiner Gewalt, ihm völlig ausgeliefert und er kann alles mit ihr tun. Nur seine Regeln gelten, niemand schreibt ihm vor, wie hart er sie rannehmen darf. Sie sieht keine Möglichkeit sich zu wehren, will ihn nicht reizen und unterwirft sich zunächst scheinbar. Als ein verzweifelter Fluchtversuch misslingt, wird seine Grausamkeit erst richtig angestachelt und er kennt keine Grenzen mehr… Ist sie völlig verloren oder wird Cameron nach ihr suchen? Gelingt es ihm, sie rechtzeitig zu befreien?
"Very bad things"- die erotische Dark Romance Serie von Bärbel Muschiol:
Teil 1 + 2 sind erschienen
Teil 3: jetzt neu!
Teil 4: 22. Juli
Meine Rezi: Das Cover ist super passend zu den ersten 2 Teilen, die Wiedererkennung ist absolut gegeben. Super gestaltet, Motiv, Titel und Farbgebung sind sehr Ansprechend.
Der Schreibstil ist sehr gelungen, sehr flüssig geschrieben und leicht und locker lesbar.
Dieser dritte Teil ist einfach unglaublich, fesselnd, spannend und sehr bewegend.
Wer schon dachte Teil 2 ist spannend, der fiebert wie ich beim dritten Teil total mit Lilly mit. Diese Story zieht in den Bann, sie fesseld, sie nimmt mit.
Prickelnd und doch gefährlich.........erotisch......sexy.....
Spannend, dramatisch geht sie weiter ......
Eine unglaublich gelungene Dark Romance Story und ich fiebere jetzt schon dem Finale entgegen.
5 Sterne verdient!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten