Sonntag, 9. Oktober 2016

Dark Instinct. von Bärbel Muschiol

"Lesejunkie-Buchempfehlung und Rezi"
zu:
Dark Instinct.
von
Bärbel Muschiol
Erotischer Roman

Niklas ist ein heißer, arroganter und verdammt erfolgsverwöhnter Schauspieler – und als Marianne zufällig zu ihm in den Lift steigt, hält er sie für einen aufdringlichen Fan… Aber sie ist nicht der Typ, der sich das gefallen lässt. Sie kann nämlich mindestens so arrogant werden wie Niklas und die Begegnung zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Explosion der sexuellen Begierde...
"Dark Instinct" – ist die limitierte Auflage des Bestsellers „Love is not a secret
Meine Rezi: Ein sehr ansprechendes Cover, sexy und doch wirkt es romantisch. Die Farbgestaltung ist sehr gelungen, der Titel hübsch eingepaßt. Das Motiv? Passend zur Story gewählt.
Ich werde hier nicht spoilern, mache ich nie!
Der Klappentext, liest sich klasse. Er ist sehr Ansprechend formuliert und macht direkt Lust auf mehr.
Der Schreibstil überzeugt durch jugendliche Leichtigkeit, die schön Flüssig geschrieben wurde. Modern, zeitgemäß geschrieben macht dies Story wirklich Spaß. Toll, sehr bildlich beschriebene Protagonisten, die mich sofort in ihre Story ziehen. Eine super Story die mich sofort begeistert und fesselt. Ich habe sie in einem Stück verschlungen. Sexy, prickelnd, fesselnd und super schön geschrieben.
5 Lesejunkie Sterne verdient
Ich liebe diese kleinen sexy Storys toll geschrieben von Bärbel Muschiol

Keine Kommentare:

Kommentar posten