Dienstag, 25. Oktober 2016

Colour of my mind - Verwirrendblau von Rhiana Corbin/ Kajsa Arnold

Eine Lesejunkie-Buchempfehlung und Rezi zu:
Colour of my mind - Verwirrendblau
von
Rhiana Corbin/ Kajsa Arnold
Dies ist der 1. Teil eines 3-teiligen Romans!
Die 22-jährige Reese Lockett ist die uneheliche Tochter von John Lynch, einem bekannten Musikproduzenten in Miami. Als Reese’ Mutter stirbt, muss sie in das Haus ihres Vaters ziehen. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Deacon Lynch – ihren Halbbruder! Sofort macht Deacon klar, was er von Reese hält. Nämlich nicht viel. Er sieht in ihr eine Goldgräberin, dabei scheint ihm das Geld seiner Familie nichts zu bedeuten. Doch je mehr Reese versucht, sich der neuen Situation anzupassen und Deacon aus dem Weg zu gehen, umso mehr sucht er ihre Nähe. Und das Unausweichliche geschieht: Reese verliebt sich. Als dann ein Unglück geschieht, werden die Karten plötzlich neu gemischt ... Roman in 3 Teilen!
Die Printausgabe hat 230 Seiten!
Weitere Teile:
Colour of my mind - Hoffnungsgrün (erscheint Ende Dezember 2016)
Colour of my mind - Liebendgrau (erscheint Anfang Februar 2017)
Ich liebe übrigens die Storys dieser Autorin, sie gehört eindeutig zu meinen absoluten Lieblings-Autorinnen 

Meine Rezi: Das Cover gefällt mir super gut, eine tolle Farbauswahl die eindeutig zum Titel paßt. Ein sehr ansprechendes Motiv, der Titel paßt sich sehr geschmackvoll ins Gesamtbild. Es ist sehr Modern und Ansprechend gesaltet.
Der Klappentext? Ist sehr gut gewählt, er ist sehr Aussagekräftig und ansprechend formuliert. Toll geschrieben verlockt er zum lesen dieser Story.
Ich werde nicht spoilern, dazu finde ich ist der Klappentext Ausführlich genug geschrieben, lest sie selber, es lohnt sich.
Der Schreibstil ist super, total flüssig geschrieben macht es Spaß zu lesen, jugendlich, modern und sehr fesselnd. Die Ausdrucksweise lässt sich sehr gut lesen ist sehr gut gewählt, jung, modern und unglaublich Bildlich.
Ein Wahnsinns-Thema spannend geschrieben.
Die Protagonisten sind toll, sie wirken sehr authentisch, sind so Bildlich beschrieben das ich sie mir beim lesen in meinem Kopfkino gut vorstellen kann.
Toll, einfach nur unglaublicht toll. Fesselnd, Dramatisch, ein bisschen sexy und prickelnd und irgendwie auch wieder total romantisch, zuckersüß . Ach Herzschmerz, Drama, Romantik Emotionen pur .
Von mir absolut verdiente 5 Lesejunkiesterne
Wow.....Wahnsinn ich warte jetzt ungeduldig auf Teil 2 ........
Dankeeeee für diese tolle Story 

Keine Kommentare:

Kommentar posten