Dienstag, 11. Oktober 2016

"Weil sie Böse sind" von Edna Schuchardt

Halloooooo ihr süßen Leseratten 
Weil ich dann und wann ja auch mal was anderes Empfehlen mag hab ich hier heute mal wieder was spannendes von
Edna Schuchardt 
Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Weil sie böse sind. Ostfrieslandkrimi (Jaenette Maros ermittelt 3)
Jeanette reist ins ostfriesische Norddeich, um den bekannten Shantysänger Johnny Hansen zu interviewen und endlich ihre Freunde Paulina und Daniel Beekmann wiederzusehen. Doch aus den Plänen wird nichts, denn kurz vor ihrer Ankunft findet ein Spaziergänger die Leiche des stadtbekannten Playboys Jannik Hendrikson – brutal an einen Baumstamm genagelt –, und der Sänger liegt tot in seinem Swimmingpool.Treibt ein irrer Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Oder ist Rache im Spiel? Jeanettes kriminalistische Neugierde ist geweckt. Sie lässt ihre journalistischen Kontakte spielen und beginnt zu ermitteln. Als auch noch ihre Tante Betty entführt wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung..
Meine Rezi:
Als erstes muss ich sagen WOW...... das Cover ist mal echt gelungen, wunderschööööön. Tolles Motiv !
Der Titel passt sich super ins Gesamtbild ein und passt sehr gut zum Krimi.
Der Klappentext ist spitze, er ist sehr gut formuliert, und soooooo klasse gewählt, er macht echt Lust auf diese Story. Verspricht er doch schon Spannung pur.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd, er ist flüssig lesbar und zieht mit einem Spannungsbogen durch den gesamten Krimi.
Sehr gut ausgeschriebene Protagonisten und ihre Erlebnisse lassen einen das Buch kaum zur Seite legen.
Ganz wunderbar ein neues treffen mit Jeanette und dem ostfriesischen Norddeich.
Für Krimifans 5 Sterne verdient!

https://www.amazon.de/sind-Ostfrieslandkrimi-Jaenette-Maros-ermittelt-ebook/dp/B01LZP7AGE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1476187845&sr=8-3&keywords=edna+schuchardt


Keine Kommentare:

Kommentar posten