Sonntag, 13. März 2016

Buch-Lieblinge !

Buch-Lieblinge die erste!!!!

Ich liebe die Boxer von J.M.Cornerman! 
Es sind absolut genial geschriebene Storys! 
Soooooooooo unfuckingfassbar Genial !!!

J.M.Cornerman

Punish-Alexander Moreno 


 Geprägt von den Tiefschlägen seines Lebens haben auch Frauen, in Alexander Morenos Augen, keinen großen Stellenwert mehr. Er selbst sieht sich als ´der Böse´ im Boxgeschäft. Gestraft mit Nichtachtung seiner ehemaligen Familie, den Punishern, kämpft er sich alleine durch. 
Bis er in jener Silvesternacht auf die etwas füllige Penny Meyer trifft. 
Es sollte ein One-Night-Stand werden, doch es wird ein Two-Night-Stand daraus. Die Weichen für eine Beziehung könnten gestellt sein. Gäbe es nicht auf beiden Seiten Altlasten, die sie unfähig machen, dass zu genießen was sich ihnen bietet. Zu allem Übel gibt es zugleich Menschen, die diese Verbindung niemals gutheißen würden. 

GEHT ALEXANDER AUCH DIESMAL MIT EINEM KNOCKOUT AUS DEM RING DES LEBENS? 
Mason`s Wish 



Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen. 
Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können. Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht! 
Und so fällt sie ihm direkt vor die Füße, die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker. 
Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit, die noch härtere Jungend und ein schlimmes Geheimnis. 

Achtung in diesem Buch sind erotische Szenen vorhanden !!! 

Punish 4- Edward Casterfield 


Er ist unscheinbar. 
Er schweigt. 
Er hat ein Geheimnis. 

Sie ist schön. 
Sie ist traurig. 
Sie sieht keine Zukunft. 

Beide treffen aufeinander und es scheint, als könnten sie sich nicht leiden. Oder etwa doch? Irgendetwas ist zwischen ihnen, dessen sie sich nicht entziehen können. Seine Fassade bröckelt, als er begreift, worum es geht. 
Er kämpft um Leben und Tod, um Liebe und Glück. Das einzige Ziel ist der Sieg!

Christopher Hastings 


Christopher Hastings ist zurück in Miami. Dank seiner Freunde bei den Punishern kann er nach einer furchtbaren Zeit in Frankreich wieder Fuß fassen. Doch wie das Schicksal eben gerne spielt, trifft er während der Arbeit im Zero auf die Ex-Senatorengattin Mirinda Hoffstedt. Zwei völlig verschiedene Menschen, zwei extreme Vergangenheiten, zwei unterschiedliche gesellschaftliche Schichten. Doch wenn ein Punisher kämpft ... gewinnt er! Immer? Oder ist dieser Kampf aussichtslos?

Punish



Nachdem Cedric Mowl eines Nachts die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat rettet, scheint nichts mehr wie es war. Sam ist überhaupt nicht der Typ Frau, auf den der smarte Cedric üblicherweise steht. Doch trotzdem scheint er sie regelrecht beschützen zu müssen und stört sich daran wenn andere Männer ihr Interesse an der jungen Frau bekunden. War hier etwa doch mehr im Spiel? 
Cedric lässt seine Gefühle zu und anfangs scheint es auch perfekt zu werden. Würde das Schicksal die beiden nicht immer wieder bestrafen. Kann ihre Liebe den harten Prüfungen zum Trotz bestehen. Wie viele Hürden können die beiden überwinden ? 

Kurzroman enthält erotische Szenen ! 
Neues Upload wurde am 1.03.15 hochgeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen