Mittwoch, 23. März 2016

Emily Frederiksson Cocktails & allerlei prickelnde Momente: Liebesroman (unexpected love 2)

Buchempfehlung und meine Rezi für die süße
Emily Frederiksson
Cocktails & allerlei prickelnde Momente: Liebesroman (unexpected love 2)
Sie hatten eine klare Abmachung. Keine Beziehung, keine Verpflichtungen. Eine einmalige Sache. Doch eine höhere Macht ließ ihre Wege ein weiteres Mal kreuzen. Lust und Leidenschaft verband sie abermals und weckten tief verborgene Gefühle, welche verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelten.
Seine Erfahrungen aus frühester Kindheit und ihr mangelndes Selbstvertrauen schafften keine stabile Basis für ein gemeinsames Miteinander. Sie hatten absolut keine Ahnung, worauf sie sich einlassen würden und wagten es trotzdem.
Gelingt ihnen das Wunder, den Widrigkeiten des Alltages zu entgehen und ihre Liebe festzuhalten?
Ein Liebesabenteuer mit unerwarteten Begegnungen, brenzligen Situationen und natürlich viel Gefühl.
Nach Jonas und Sophie, nun die Geschichte von Matti und Hannah.
"Cocktails & allerlei prickelnde Momente" ist Buch zwei der unexpected love - Reihe. Das erste Buch "Mousse au chocolat & andere Katastrophen" ist im Juni 2015 erschienen. Beide Romane können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen. Zeitlich gesehen spielt das Drama um Jonas & Sophie jedoch vor dem Abenteuer von Matti & Hannah.
Meine Rezi: Ich bin soooooo begeistert von dem tollen Cover, es wird bestimmt in mein special Buchregal einziehen so wunderhübsch ist es.
Das Motiv ist super gewählt, der Titel ist sehr einprägsam und das Schriftbild super eingepaßt.
Der Klappentext ist sehr verlockend und ansprechend formuliert, er mach neugierig auf mehr.
Der Schreibstil? Ich finde ihn suuuuper, so Lebensecht, so normalo, so Lebendig ..... enfach sehr schön flüssig zu lesen. Ich kann dabei so wunderbar entspannen.
Die Story? Ich spoiler auch hier nicht, nur soviel, ich habe schon die Geschichte von Jonas und Sophie gelesen und fand sie super. Nun kommen Matti und Hannah!
Mein Fazit? Ich weiß nicht was ich sagen soll? So süß, so natürlich geschrieben. Lebensecht, und romantisch schön. Eine Lovestory wie sie jedem von uns auch passieren könnte. Ich bin ein absoluter Fan dieses Schreibstils.
Die Umgebung ist genau so beschrieben wie man es lesen muss um sich mittendrin zu fühlen. Die Protagonisten wachsen einem sofort ans Herz, es werden Freunde für die Dauer ihrer Story.
Wunderbar fließend geschrieben, man kann sehr gut entspannen beim lesen, man schaltet ab und lebt plötzlich in einer anderen Welt.
Dankeeeeeee für dieses tolle Gesamtpaket!
Von mir gibt es 5 Lesejunkie Sterne!!!
Lebendig, Lebensecht, Lebensnah, natürlich, Liebevoll, sexy, Romantisch süß !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten