Mittwoch, 23. März 2016

Like a Butterfly: Tödliche Liebe von Nadine Kapp, Freya Miles

Buchempfehlung und meine Rezi:
Like a Butterfly: Tödliche Liebe
von
Nadine Kapp, Freya Miles
Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 0,99 €
304 Taschenbuchseiten
Jeder trägt den Wunsch in sich, seinen Seelenverwandten zu finden.
Für Kate ist es der Schauspieler Timothy Ventiglia.
Acht Jahre lang sind sie unzertrennlich, bis er ihr am Tag der Verlobung kaltblütig entrissen wird.
In ihrer schwersten Zeit taucht der Detective Aiden Cooper auf und übernimmt die Ermittlungen.
Ein unsichtbares Band verbindet die beiden, doch was spielt noch eine Rolle, wenn ihr Leben in Gefahr ist?
Kann Aiden Kate retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?
Jetzt mit neuem "Dark Cover" erhältlich!
Meine Rezi: Ich finde beide Cover total gelungen, sie haben beide das gewiße etwas, welches mich dazubringt diese Story lesen zu müssen. Ansprechend, total toll gestaltet und super Desing.
Der Klappentext?Hat mich total neugierig gemacht, hat mich gelockt diese Story lesen zu wollen.
Der Titel ist sehr ansprechend gewählt.
Der Schreibstil ist super, hat mir sooooo gefallen.
Ich werde nicht spoilern. Lest diese Story selber, es lohnt sich .
Mein Fazit: Absolut Lesenswert, spannend, mitreißend, bewegend, Traurig, Romantisch.
Mich hat diese Geschichte durch einige sehr unterhaltsame Lesestunden geführt.Hat mich mitgerissen. Sie hat mich bewegt. Kate und Aiden sorgen für Taschentuchalarm, und für eine sensationelle Lovestory.
Spannend, Übersinnlich, Emotional der absolute Lesewahnsinn.
Ich habe sie sehr genossen.
Bitte mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen