Dienstag, 1. März 2016

Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name? Gabriele E(mma) Fleischmann
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag?18.08. 19XX
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter?
lieber  mein Geburtstag  ;-)

Kerry und Theo ...nicht gesucht und doch gefunden 


Was passiert, wenn der Zufall Schülerin und Lehrer im Privatleben zusammenbringt? 
Richtig ...beide wollen auf der Stelle so weit weglaufen, wie es nur geht. 
Was aber macht man, wenn aber genau dies einen lieben Menschen ins Unglück stürzen würde? 
Man redet miteinander und versucht das Beste draus zu machen. 
Was passiert aber, wenn das Beste so weit geht, dass man sich unsterblich ineinander verliebt? 
...dann können nur noch die besten Freunde der Welt helfen ein Jahr Chaos zu überbrücken. 


Kerry und Theo 
Eine Geschichte, über eine Liebe, die nicht sein darf, die tollsten Freunde im gesamten Universum und tiefe Schwesternliebe. 

Dieses Buch enthält explizit beschriebene Sexszenen.

http://www.amazon.de/Kerry-Theo-nicht-gesucht-gefunden-ebook/dp/B00Q6H3A76/ref=la_B00QGUPR06_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1456670000&sr=1-1

Beschreib dein Gewicht?Figur? Oh mein Gott (das beschreibt es auf den Punkt)
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Verheiratet
Kinder? Wenn ja, wieviele?
8 Kinder, 6 Jungs, 2 Mädchen
Hast du ein Haustier?
den liebste Hund der Welt
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
unser Hundi heißt ”Edda”
Was ist dein Lieblingstier?
Hund und Löwe

Kerry und Theo 

Band2 

Das Leben ist nicht fair 

Für Kerry bricht eine Welt zusammen. 
Erst machte ihr Theo den romantischsten Heiratsantrag, den eine Frau sich nur wünschen kann, und dann scheint ihre unerwartete Schwangerschaft alles zu zerstören. 
Denn für sie gibt es nur eine logische Konsequenz, wenn Theo seinen Job nicht verlieren soll, muss sie sich von ihm trennen und das Kind ohne ihn aufziehen. 
Aber Theo wäre ja nicht Theo, wenn er das einfach so hinnehmen würde. 
Und die besten Freunde des Universums lassen die beiden natürlich auch nicht im Regen stehen und so findet sich doch noch eine Lösung für ihr Problemchen. 
Somit könnte ihre Geschichte mit >Ende gut, alles gut< enden, wenn nicht ein einziger Augenblick das Leben aller Beteiligten für immer verändern würde. 
Band 2, 
der erotischen, romantischen und auch wieder chaotischen Geschichte um Kerry, Theo und ihren Freunden 

http://www.amazon.de/Kerry-Theo-Leben-nicht-fair-ebook/dp/B00VC1JIFE/ref=la_B00QGUPR06_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1456670000&sr=1-2
Welche Hobbys hast du außer schreiben? Keine Zeit für Hobbys
Welche Lieblingsfarbe? Schwarz, weiß,
Was ist dein Lieblingsessen? Alles mit Hähnchen
Was trinkst du am liebsten? Coca Cola Light und Star Bucks Kaffee
Was hörst du gerne für Musik? So gut wie alles, auf meiner Playlist, findest du von Eminen, über Adele, Kassalla (kölsch Rock), Brings, 80er und 70er Musik alles
Lieblingslied?
”Through the barricade” von Spandau Ballett
Zu welchem du total ausflippen kannst!
Weihnachtszeit stille Zeit? 
Nicht wenn man Kerry und Theo heißt: 
Denn erst sorgen am Heiligen Abend die lieben Kleinen für viel Aufregung, 
dann schneit Milanda mit einer ... nein mit gleich zwei Neuigkeiten herein, die 
alle nahezu umhaut und als wäre das nicht schon genug Trubel für einen 
24. Dezember, beschert Cassy ihrer Familie noch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, das dieses Weihnachtsfest unvergesslich werden lässt. 


”Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte” gehört zur ”Kerry und Theo” Reihe und kann auch zur Nicht- Weihnachtszeit gelesen werden, außerdem enthält die Story explizit beschriebene Sexszenen.

http://www.amazon.de/Kerry-Theo-Eine-andere-Weihnachtsgeschichte-ebook/dp/B018ZGS5UW/ref=la_B00QGUPR06_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1456670000&sr=1-3

Lieblings Kinofilm?
Forrest Gump und Dirty Dancing
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht?

Hast du einen Lieblings-Autoren?
Abbi Glines
Cool ich liebe ihre Storys auch !
Außer dir selber? Hüstel, lach!

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
zählt auch eines von mir *lach* ansonsten ”Rush”
Welches Buch hat dich tief Berührt?
Die Tagebücher der Anne Frank
THERESA ...manchmal ist es anders, als man denkt! 
Bis kurz vor ihrem 18. Geburtstag ist sie die überbehütete Tochter aus einem streng katholischen Elternhaus. 
Dann gelangt sie in Kurts Welt ....was alles verändert! 
”Theresa ...manchmal ist es anders, als man denkt” ist eine Sidestory der 
”Kerry und Theo” Reihe und erzählt die Geschichte von Kerrys Eltern. 
Diese Story, die explizit beschriebene Sexszenen enthält, ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von der Trilogie gelesen werden. 

http://www.amazon.de/Theresa-Manchmal-anders-denkt-Kerry-ebook/dp/B0108Y8V1W/ref=la_B00QGUPR06_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1456670000&sr=1-5

Hast du einen Lieblings-Witz?
Nein, ich kann mir keine Witze merken
Urlaub am Strand?`oder Stadt?
An einem Strand, der direkt in der Nähe einer großen Stadt liegt
Landleben/Stadtmensch?
Stadt
Lieferservice? Oder selber kochen?
Beides zu seiner Zeit (allerdings, kann ich nicht gut kochen und mache es auch nicht furchtbar gerne)

Putzfrau oder selber schrubben?
Ein Himmelreich für eine Putzfrau, wenn ich es mir leisten könnte soooooooooooooooooooooofort
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.
Theresa ...wie ein Hoffnungsschimmer in der Nacht 
Ein einziger Tag hat vor 22 Jahren ihr Leben für immer zerstört 
Wird ein einziger Tag reichen, um ihr das Lächeln wiederzubringen? 

"Theresa ...wie ein Hoffnungsschimmer in der Nacht" ist eine kleine Fortsetzung von "Theresa ...manchmal ist es anders als man denkt" und enthält explizit beschriebene Sexszenen

http://www.amazon.de/Theresa-Hoffnungsschimmer-Nacht-Kerry-Theo-ebook/dp/B0141IQ8MA/ref=la_B00QGUPR06_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1456670000&sr=1-6

Couchpotato oder Partybiene?
Auch hier , je nach Stimmung
Lieblings-Farbe?
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!
Keine Antwort, dabei war es doch eine ernste Frage? oder?
THERESA ...manchmal ist es anders, als man denkt! 
Band 1 
Bis kurz vor ihrem 18. Geburtstag ist sie die überbehütete Tochter aus einem streng katholischen Elternhaus. 
Dann gelangt sie in Kurts Welt ....was alles verändert! 
”Theresa ...manchmal ist es anders, als man denkt” ist eine Sidestory der 
”Kerry und Theo” Reihe und erzählt die Geschichte von Kerrys Eltern. 
Diese Story, die explizit beschriebene Sexszenen enthält, ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von der Trilogie gelesen werden. 
Band 2 
THERESA 
Wie ein Hoffnungsschimmer in der Nacht 
Ein einziger Tag hat vor 22 Jahren ihr Leben für immer zerstört 
Wird ein einziger Tag reichen, um ihr das Lächeln wiederzubringen? 

http://www.amazon.de/Theresa-Band-1-2-Sonderedition-ebook/dp/B0150QB08O/ref=la_B00QGUPR06_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1456670000&sr=1-4

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport?
Was ist Sport *lach*, nein ich bin und war (auch zu der Zeit, als ich nur 50 Kg wog), ein absoluter Sportmuffel.
Im Fernsehn, sehe ich aber gerne Fußball oder auch die  Olympiade und ich muss beichten, auch Boxen sehe ich ganz gerne
Wie bist du zum schreiben gekommen?
Durch die lebensbedrohliche Erkrankung meines Sohnes
Ich weiß das fragen sie alle!
Gabriele E. Fleischmann
 Als echtes kölsches Mädchen, wurde ich vor vielen, vielen Jahren, an einem heißen Augusttag ( genau genommen am 18.) geboren.
Geschrieben habe ich immer gerne, aber mir kam ein anderes Hobby dazwischen, denn zuerst brachte ich 8 (wunderbare) Kinder zur Welt.
Heute sind alle, wie man so schön sagt, aus dem gröbsten raus, sodass ich all die Geschichten, die ich über die Jahre in meinen Hirnwindungen gespeichert habe, zu Papier bringen kann.
Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
Ich hoffe doch mal nicht, aber das können andere bestimmt besser beurteilen
Was würdest du gerne mal schreiben?
Ich liebe das, was ich schreibe und möchte auch nichts anderes schreiben
Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
JA und JA und JA und JaA

Er ist heißer als sein Vater Theo, arroganter als sein Großvater Kurt und verletzlich bis in die kleinste Faser, seines kaputten Herzens. 
Wird ausgerechnet sie ihn retten können, an der er eigentlich seine Rachepläne ausleben wollte? 
Die 7. Story, der Kerry und Theo Reihe, enthält ebenfalls explizit beschriebene Sexszenen


http://www.amazon.de/Johannes-bist-Schl%C3%BCssel-meinem-Kerry-ebook/dp/B01C6B9YHK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1456680158&sr=8-3&keywords=gabriele+e.+fleischmann

Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Nein, gar nicht, ich habe ja noch nie ein Blogtour gemacht und bin schon sehr neugierig, was mich erwartet
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
Niemand weiß wie gut es ihm geht, wenn er gesund ist.
Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
Ja, sehr, sehr viel, auch von meiner Familie (so geht es in meinem neuen Roman, um einen Herzkranken Jungen)
Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ich werde am Samstag den 19.03. auf der Buchmesse in Leipzig sein und hoffe, dass ich auch in Frankfurt, eine Gelegenheit bekomme, dabeizusein … ja, bitte zum knuddeln treffen
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Sehr wichtig, nur so ist es als Spler überhaupt möglich, an potenzielle Leser zu kommen.
Blog-Beiträge über dich?
Hatte ja noch keinen und bin gespannt

Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://www.facebook.com/gabrielefleischmannautorin/?fref=ts
Waren die Fragen schlimm?
Ganz furchtbar *lach*, nein, es war sehr angenehm und ich fühle mich geehrt, dass ich sie beantworten durfte

Ein Riesen Dankeschön meine liebe Gabriele! Ich freue mich auf Leipzig und hoffe dich dort mal in Real- Knuddeln zu können!
Ich freue mich das du mir sooooooooooo lieb meine Fragen beantwortet hast!
Dicken Knutscher!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen