Montag, 21. März 2016


Blog-Tour! Blog-Tour! Blog-Tour!

The Playlist von Lea Petersen!
Klarant-Verlag 

Buchvorstellung!
Hier macht der Klappentext den Anfang!


Von Kerlen hat Maxine erst mal genug, als sie das Jobangebot aus ihrer Traumstadt New York annimmt. Doch kaum in den USA angekommen, schlittert sie in eine heiße Affäre mit keinem Geringeren als Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast! Devon ist hin und weg von der üppigen Brünetten mit den heißen Kurven. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, der harte Sex bringt Maxine zu ungeahnten Höhepunkten ... 

Der attraktive Milliardär besteht auf strengster Geheimhaltung und macht Maxine deutlich klar: Mehr als Sex ist nicht drin! Doch dann entwickelt Devon zum ersten Mal in seinem Leben tiefere Gefühle für eine Frau, aber wenn er eine richtige Beziehung mit ihr will, muss er Maxine sein dunkelstes Geheimnis verraten, und daran würde alles zerbrechen ... 

Der Link zur Story

http://www.amazon.de/Playlist-Erotischer-Roman-Lea-Petersen-ebook/dp/B017AK0NP4/ref=la_B00NB2CIMW_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1458503787&sr=1-5



Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 814 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 261 Seiten
  • Verlag: Klarant Verlag (5. November 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B017AK0NP4




Eine tolle sehr prickelnde Story,
super sexy, super heiß, nichts für kleine Blümchen.
Es regt die Phantasie an !

In gewohnt tollem Schreibstil geschrieben von Lea Petersen!

Ein paar Leserstimmen:
THE PLAYLIST 
„Das ist der allerbeste Erotik Roman, den ich seit langer Zeit gelesen habe. Kann ich empfehlen total, auch für Shades of Grey Liebhaber. Volle verdiente 5 Sterne.“ Patricia 

„Dieses Buch ist ein Feuerwerk für die Sinne!“ Freenarita 

„Ein Lesehighlight, ein sinnlich erotischer Roman, ein MUSS!“ Beate 

„Erotischer Roman, der diesen Namen wirklich verdient: Hot + Sexy! Man bekommt hier einen hocherotischen Liebesroman zu lesen, der mit gelungenen Figuren punkten kann!“ Sonnenblume

Sooooooo........und nun möchte ich euch ein bisschen heiß machen denn es wird Hot soooooooo Hot!!!

Seine Finger glitten sachte über das Stück ihrer Schenkel, das nicht von dem Body und den Strümpfen bedeckt war. Seine Lippen knabberten sachte an der Haut. Maxine konnte sich nicht sattsehen an dem Bild, das sich ihr bot. Seine wohlgeformten dunklen Finger glitten über ihre helle Haut. Ihr ohnehin blasser Teint wirkte durch die direkte Nähe seines dunklen Teints noch heller. Maxine stöhnte: "Devon." Er blickte zu ihr auf und lächelte sie amüsiert an. Maxine sagte mit rauer Stimme :" Ich hatte gesagt, dass du keinen Oralsex mit mir praktizieren sollst- muss ich das auch schriftlich aufsetzen und von dir unterschreiben lassen?".........

Ja, die liebe Lea kann wirklich super sexy schreiben. Ihr glaubt mir nicht? Hahaha na, dann lest mal den nächsten kleinen Happen den ich noch für euch habe!

Als er sich nun vor Maxine aufrichtete,konnte diese ihren Blick nicht von dem prallen Schwanz abwenden, der direkt vor ihrer Nase auf und ab wippte. Verdammt, er sieht so köstlich aus.Wie er wohl schmeckt?-Maxine!-Ja , ich bin ja wenigstens halbwegs vernünftig.
Devon beugte sich zu ihr und schob den unteren Teil des Bodys nach oben. .......


Noch nicht heiß genug???
Okay, dann noch ein bisschen!

Maxine kam auf ihm zu sitzen. Sie beugte sich vornüber und glitt mit ihren Brüsten sanft über Devons Brust. Sie spürte, wie sich seine Hände seitlich um ihre Brüste legten......

Noch mehr???

Maxine setzte sich wieder auf seinen Schoß.Sie hob ihr Becken leicht an und endlich konnte sie diesen Prachtschwanz in sich gleiten lassen. Sie seufzte auf, als sie den leichten Dehnungsschmerz bemerkte, der sie dennoch erregte.Devon hatte seine Hände auf ihre Hüften gelegt und schob sich ihr behutsam entgegen.......



Devon und Maxine sind zwei tolle Protagonisten!!!

Der attraktive Milliardär besteht auf strengster Geheimhaltung 

Von Kerlen hat Maxine erst mal genug, als sie das Jobangebot aus ihrer Traumstadt New York annimmt. Doch kaum in den USA angekommen, schlittert sie in eine heiße Affäre mit keinem Geringeren als Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast! 

Devon ist hin und weg von der üppigen Brünetten mit den heißen Kurven. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, der harte Sex bringt Maxine zu ungeahnten Höhepunkten ... 

Der attraktive Milliardär besteht auf strengster Geheimhaltung und macht Maxine deutlich klar: Mehr als Sex ist nicht drin! Doch dann entwickelt Devon zum ersten Mal in seinem Leben tiefere Gefühle für eine Frau, aber wenn er eine richtige Beziehung mit ihr will, muss er Maxine sein dunkelstes Geheimnis verraten, und daran würde alles zerbrechen ... 



Gewinnspiel-Alarm! Gewinnspiel-Alarm!


Die Gewinne:
1 x signierte Gesamtausgabe mit Lesezeichen
1 x The Playlist & The Playlist 2 als eBook im Wunschformat
1 x The Playlist als eBook im Wunschformat
1 x The Playlist 2 als eBook im Wunschformat

Teilnahmebedingen für das Gewinnspiel:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel wird von buchreisender.de organisiert.

Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Das Gewinnspiel endet am 28.03.2016 um 23:59 Uhr.

Meine Gewinnspiel-Frage????
ganz leicht!!!!

Wie heißen die beiden heißen
Protagonisten?

Bitte kommentiert fleißig!!!


Natürlich heißt es hier ........

www.jutini72.Blogspot.de !!!!!

Ganz viel Spaß ihr Lieben ich hoffe es hat euch gefallen!!!!
euer Lesejunkie!

Silvia 

Kommentare:

  1. Guten morgen Silvia❤
    Die beiden heißen Devon und Maxine.
    Dankeschön für den tollen beitrag.
    Lg Sabrina
    (Sabrina Bolte Athen)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia :)

    Danke für den tollen Beitrag...und Du hast Recht...Lea schreibt sehr heiss <3
    Die beiden Protas heißen : Maxin und Devon
    Liebe Grüße Kathrin und hab einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja der Beitrag ist wirklich HOT!
    Die beiden Protagonisten heißen Devon und Maxine. Und dein Beitrag hat definitiv das Interesse an dem Buch geweckt.

    Danke

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Die beiden heißen Maxine und Devon Devereaux.
    Ich liebe die Bücher von lea.
    LG sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,
    vielen Dank für deinen tollen Start in die Blogtour. Es war sehr interessant. =)
    Die beiden Protagonisten heißen Devon und Maxine.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die beiden heißen Devon und Maxine :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen,

    Mir ist schon ganz heiß, vielen dank für die tolle Vorstellung.
    Die Protagonisten heißen Maxine und Devon.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Bei dem Beitrag bekommt man Lust das Buch zu lesen. :)
    Die beiden Protagonisten heißen Maxine und Devon.
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Danke für die tolle Buchvorstellung!
    Die beiden Protas heißen Maxine und Devon.
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sylvia,

    dein Beitrag ist ganz toll und es ist heiß!

    Die beiden Protagonisten heißen Maxine und Devon.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sylvia,

    dein Beitrag ist ganz toll und es ist heiß!

    Die beiden Protagonisten heißen Maxine und Devon.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    da hast Du wirklich heiße Szenen rausgesucht :D Und sogar eine, wo man Maxines Gedanken mitbekommt <3.
    Die Antwort auf deine Frage: Maxine Mayer & Devon Deveraux.

    Lg Bonnie
    P.S. Ich hüpfe nur für das Print in den Lostopf

    AntwortenLöschen