Mittwoch, 9. März 2016

Blog-Tour zu "Lovestoned -Verführ mich "von Rena Larf Bilderreise sexy sinnliche Frauen, attraktive Männer







 Bilderreise sexy sinnliche Frauen, attraktive 

Männer 




Prickelnd-heiße Erotik! ♡ 

„smile“-EmoticoSchöne Frauen, attraktive Männer, hocherotische Storys an traumhaften Orten, - genau die richtige Lektüre um sich sinnlich treiben zu lassen.Prickelnd-heiße Erotik! ♡ 



„heart“-Emoticon „smile“-EmoticonSchöne Frauen, attraktive Männer, hocherotische Storys an traumhaften Orten, - genau die richtige Lektüre um sich sinnlich treiben zu lassen.

http://www.amazon.de/dp/B01BGRSBN8







Seit Tagen schon  stellt Matteo Shalina nach. Manchmal sogar mit dem Fernglas seines Vaters. Seit dem Abend, an dem er hinter ihr gehend, mastrubiert hat. Er will diese Frau vögeln, bevor die Eruptionen in seinem Körper ihn zum Wahnsinn treiben.



Ich lasse meine Finger weiter über Johns Rücken gleiten, spüre die Muskeln unter seiner Haut. Nicht zu viele, gerade passend, als dass es sich nach Implantaten anfühlt. Sehnig, trainiert. Wohl definiert. Ich lehne mich zu ihm und küsse seinen Hals. Johns Haut schmeckt salzig und warm, und ich sauge seinen warmen, männlichen Geruch in mich auf.




Jayden streicht um sie herum und streichelt ihr mit eiskalter Hand über ihre nackten Schultern, liebkost ihr Schlüsselbein und fährt zwischen ihren Brüsten hinab bis zu ihrer Scham. Eine Gänsehaut rast über ihren ganzen Körper. Sie zuckt leicht auf, als seine kalten Finger ihre Scham berühren. Ihre langen blonden Haare sträuben sich leicht, wie elektrisiert. Jayden sieht Jolina durchdringend an und sofort wendet sie demütig ihren Blick ab.



Ungerührt starrte er auf die Leinwand, so als wenn er von dem Film genauso fasziniert war, wie alle anderen. Dabei streichelte er sanft die Innenseite meines Schenkels, nachdem er den Saum meines Rocks sachte ein Stückchen nach oben geschoben hatte. Und anstatt mich dagegen zu wehren oder ihm eine schallende Ohrfeige zu verpassen und Matt über dieses anzügliche Verhalten zu informieren, hielt ich still. Wie ferngesteuert deutete ich eine leichte Spreizung meiner Schenkel an. Gekonnt schob der Mann mit Daumen und zwei Fingern mein Höschen leicht zur Seite und berührte behutsam meine Scham.



"Ich küsse deine Brustwarzen", fährt er fort."Ich spiele mit meiner Zunge an ihnen, lecke ihre Spitzen, zwirbele sie zwischen Daumen und Zeigefinger und lecke sie weiter, sauge an ihnen, schlürfe sie in meinem Mund. Massiere sie mit meinen Lippen und meine Zunge fliegt über sie, wie eine Hummelk, dioe eine Blüte bestäubt. Sie sind so Wundervoll, deine Brüste."





Unsere Zungen spielten wild und begierig miteinander, und Brandon schob mich in Richtung Tisch und stieß meinen Po gegen die Kante. Ein leichter Schmerz an meinem Steißbein ließ mich lustvoll aufstöhnen. Dann schob und drückte er die Teller und Schüsseln beiseite und hob mich auf die Tischplatte. Ein Glas fiel zu Boden und zerschellte klirrend auf den Fliesen. Brandons Hände wühlten auf mir und seine Lippen bedeckten mich mit heißen Küssen auf meinem Dekollte.




Er nimmt seine Hand und streichelt ihr von der Stirn über den Wangenknochen hinab, weiter eintlang über das unwiederstehliche, kleine Grübchen an ihrem Kinn. Liebkost ihre Kehle. Ihre Lippen verschmelzen, ihre Zungen spielen lustvoll miteinander. In innigem Kuss gleiten sie einander in die Arme.



So ihr Lieben Leseratten,
Ich hoffe ich habe euch ein bisschen mit auf eine kleine sexy Reise mitgenommen!
Es sind nur kurze kleine Ausschnitte verschiedener kleinen Geschichten aus dieser Sammlung von Rena Larf!

Sexy, sinnlich, prickelnde Storys!
Kleine Quickies!


Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!
1 eBook Lovestoned: Verführ mich im Wunschformat

Aufregend, sexy und reizvoll! Das ist die erotische Kurzgeschichtensammlung „Lovestoned - Verführ mich!“ der Autorin Rena Larf. Die Sprecherin der EROTIC MORNING LOUNGE schickt ihre Protagonisten auf eine erotische Reise um die Welt. Schon findet sich der Leser als genussvoller Voyeur auf mehreren Kontinenten in Hotelbetten, Küstenorten oder erstklassigen Restaurants wieder. Sehr abwechslungsreich behandelt Rena Larf viele Spielarten der Sexualität, beschreibt sinnliche Begegnungen auch mit Fremden, keinesfalls vulgär, dafür aber sehr explizit beschrieben. 
Ein Lesegenuss für Freunde erotischer Literatur...




Meine Gewinnspielfrage:

Was ist für euch sexy?
 Bitte kommentiert hier! Lasst mich wissen was eure Meinung ist!

Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von Leben mit Büchern organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 09.03.2016 um 23:59 Uhr.


Blogfahrplan! Blogfahrplan! Blogfahrplan!

Blogfahrplan
07.03 Buch- und Autorenvorstellung
10.03 Bekanntgabe aller Gewinner auf allen Blogs



Buchempfehlung und meine Rezi:
Lovestoned: Verführ mich
von
Rena Larf
Kurzbeschreibung
Aufregend, sexy und reizvoll! Das ist die erotische Kurzgeschichtensammlung „Lovestoned - Verführ mich!“ der Autorin Rena Larf. Die Sprecherin der EROTIC MORNING LOUNGE schickt ihre Protagonisten auf eine erotische Reise um die Welt. Schon findet sich der Leser als genussvoller Voyeur auf mehreren Kontinenten in Hotelbetten, Küstenorten oder erstklassigen Restaurants wieder. Sehr abwechslungsreich behandelt Rena Larf viele Spielarten der Sexualität, beschreibt sinnliche Begegnungen auch mit Fremden, keinesfalls vulgär, dafür aber sehr explizit beschrieben.
Ein Lesegenuss für Freunde erotischer Literatur...
Meine Rezi:
Das Cover gefällt mir total,es ist sexy und total ansprechend.
Der Titel hat sich super eingepaßt und wirkt in der Farbe total klasse.
Der Titel sagt alles was man wissen sollte.
Der Klappentext erzählt euch, was euch erwarten wird.
Toll geschrieben, sehr ansprechend, macht neugierig auf mehr.
Der Schreibstil dieser tollen, prickelnden sexy Storys ist super.
Es wird heiß, aber nie obzön. Es wird sexy aber nie sexistisch.
In vielen verschiedenen Kurzgeschichten erzählt euch Rena Larf Erotik pur!
Verschiedene Orte, verschiedene Facetten.
Abwechslungsreich und Phantasievoll , Erotik pur. Sexy-Kurzgeschichten für jeden Geschmack.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen