Dienstag, 15. März 2016

                        Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name? Kate Sunday oder auch Kate Lynn Mason
Irgendwie logisch, oder? Natürlich ;-)
Geburtstag? Einmal im Jahr J
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Muss ich das verraten? Ich bin ein paar Tage über dreißig J
Beschreib dein Gewicht?Figur?
Okay, sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!
Du hast mich doch schon auf Bildern gesehen ;-)

Ärger ist vorprogrammiert, als sich die deutsche Austauschschülerin Nele Behrmann in den smarten Australier Jake verliebt. Beim Surfen am Strand von Victor Harbor kommen sie sich näher, doch nicht nur Jakes Exfreundin Sandy, sondern auch Neles Gastschwester Tara versuchen mit allen Mitteln, dieser Beziehung Steine in den Weg zu legen. Der Plan geht auf und Neles heile Welt zerbricht. Der coole Chris wittert seine Chance. Er umgarnt Nele, doch er hütet ebenso wie Jake ein düsteres Geheimnis. Plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle ...

http://www.amazon.de/Herzklopfen-Down-Under-Kate-Sunday-ebook/dp/B00CEHF7HI/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1457892685&sr=1-3&keywords=kate+sunday  
Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Ja. Eins nach dem anderen …
Kinder? Wenn ja, wieviele? Zwei

Hast du ein Haustier? Derzeit leider nein. Aber zum Glück gibt es eine Besuchskatze, die ab und an vorbeikommt, um sich ein paar Schmuseeinheiten abzuholen.
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest? Cookie vielleicht.
Was ist dein Lieblingstier? Katze

Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer zerstörerischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fairview, dem Ort ihrer Kindheit und Haus ihrer Großmutter in Charlotte, strandet sie in Willow Creek, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina. Die geheimnisvolle Cherokee-Indianerin Tayanita gewährt ihr in der Not warmherzig Unterschlupf. Doch Sam Parker, ein ehemaliger Cop, steht ihr von Anfang an ablehnend gegenüber. Sein feindseliges Verhalten irritiert sie, bis sie herausfindet, dass er genau wie sie, ein Geheimnis hütet. 
In einer misslichen Lage muss sie ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. Plötzlich sind sie sich näher, als ihnen lieb ist und während Hannah versucht, ihre verwirrenden Gefühle zu sortieren, spitzt sich die Situation weiter zu. Ihr eifersüchtiger Ehemann Shane taucht auf, um sie zurückzuholen …

http://www.amazon.de/Hannahs-Entscheidung-Im-Schatten-Appalachen-ebook/dp/B00I5ZGZ4W/ref=sr_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1457892685&sr=1-5&keywords=kate+sunday


Welche Hobbys hast du außer schreiben? Schreiben. Lesen. Singen.
Welche Lieblingsfarbe? Blau
Was ist dein Lieblingsessen? Pizza. Salat.
Was trinkst du am liebsten? Kaffee
Was hörst du gerne für Musik? Ich bin auf keine bestimmte Richtung festgelegt. Ich mag alles, was mich berührt. Das kann mal Klassik sein, mal Country, oder guter alter solider Rock. Oder etwas, das aktuell in den Charts gespielt wird.
Lieblingslied? Hab ich in dem Sinne nicht, aber ich höre hin und wieder gern Morten Harkets „With you, with me“
Zu welchem du total ausflippen kannst! Siehe oben ;-) Und „ausflippen“ tue ich dann am PC. Zu diesem Lied lassen sich wunderbar Liebesszenen schreiben ;-)

Als Finn Gallagher erfährt, dass Penelope Parker mit ihrer Tochter ins beschauliche Städtchen Willow Creek zurückkehrt, ist er wild entschlossen, die attraktive Brünette auf Distanz zu halten. Schließlich brach ihm die Schwester seines besten Freundes einst das Herz. Dennoch lässt der Gedanke an sie seinen Puls in ungeahnte Höhen schnellen. 
Finn ahnt nicht, dass Penny ebenfalls triftige Gründe besitzt, ihm aus dem Weg zu gehen. 
Obwohl sich beide dagegen wehren, fühlen sie sich magisch voneinander angezogen, und es fällt ihnen schwer, dem verführerischen Knistern zu widerstehen. Ihre aufflammende Leidenschaft zieht jedoch fatale Folgen nach sich. Als sich die Lage dramatisch zuspitzt, gerät nicht nur Pennys Tochter in Lebensgefahr.

http://www.amazon.de/Penelopes-Geheimnis-Im-Schatten-Appalachen-ebook/dp/B00U647X78/ref=sr_1_6?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1457892685&sr=1-6&keywords=kate+sunday

Lieblings Kinofilm? Oje, es ist Jahre her, seit ich im Kino war.
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? „Schmacht“ ist immer gut! „Love Story“ vielleicht. Oder „Das Haus am See“. Auf jeden Fall liebe ich romantische Filme. (mit Happy End!)

Gibt es die einzig wahre, große Liebe nur einmal im Leben? 
Als sich Alexandra Logan in Ben Hunter verliebt, sexy Surfer mit unverschämt blauen Augen und Mitinhaber eines süßen Cafés in Adelaide, ist sie davon überzeugt, dass Ben ihr Seelenverwandter ist, ihr zweites Ich. Die Verbindung zwischen ihnen ist magisch und leidenschaftlich. Dennoch zerbricht die Beziehung, weil Allie einen lang gehegten Traum verwirklicht. 
Allie kann Ben jedoch nicht vergessen. Auch nicht, als sie Jack begegnet, dem attraktiven Schriftsteller mit dem charmanten Grübchen in der Wange, der eine Schwäche für sie hegt, und den Frauen nach einer bitteren Erfahrung eigentlich abgeschworen hat. Zwischen ihnen prickelt es, aber es ist Ben, nach dem sich Allies Herz sehnt . Überraschend tritt er wieder in ihr Leben, und Allie muss sich entscheiden. Wird sie dem Ruf der verführerischen Sehnsucht folgen? 

Eine mitreißende, berührende und prickelnde Suche nach der wahren Liebe, eingebettet in die atemberaubende Kulisse Australiens.

http://www.amazon.de/Verf%C3%BChrerische-Sehnsucht-Kate-Sunday-ebook/dp/B013F04C0U/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1457892685&sr=1-2&keywords=kate+sunday

Hast du einen Lieblings-Autoren?
Außer dir selber? Hüstel, lach!
Nein. Ich lese pro Woche ungefähr ein Buch und entdecke dabei immer wieder neue Schriftsteller, die mich begeistern.

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch? Da kann ich dir gar keins nennen. Wie gesagt, ich lese wahnsinnig viel und habe unheimlich viele „Lieblings“-Romane in meinem Regal stehen.
Welches Buch hat dich tief Berührt? Früher, als Kind hatte ich drei Bücher, die mich wirklich gefesselt hatten: Nesthäkchen, Baumeisters Rangen und der Trotzkopf.

Aidan hat leichtes Spiel bei den Frauen. Schließlich sieht er verteufelt gut aus, ist erfolgreich in seinem Job und eine heiße Nummer im Bett. Seinen Eroberungen gönnt er niemals mehr als eine Nacht mit ihm. 
Als zwischen ihm und seinem Urlaubsgast Liv Sullivan sexuelle Spannungen knistern, ist er entschlossen, auch sie nach einer ekstatischen Nacht abzuservieren. Allerdings hat er die Rechnung ohne Liv gemacht, denn er bekommt ihren süßen Hintern nicht mehr aus dem Kopf. Auf einmal ist viel mehr im Spiel als nur Sex. Aidan weiß aber auch, dass er Liv niemals das geben kann, wonach sie sich sehnt. 

http://www.amazon.de/Liv-Aidan-Kate-Lynn-Mason-ebook/dp/B01CDMP20U/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1457892685&sr=1-4&keywords=kate+sunday


Hast du einen Lieblings-Witz? Leider kann ich mir Witze nie merken! :D

Urlaub am Strand?`oder Stadt? Am Meer. Den Strand brauche ich nicht unbedingt, aber Wasser muss da sein! Ich liebe es, an der Küste zu sein.

Landleben/Stadtmensch? Eher Land …
Lieferservice? Oder selber kochen? Ein Lieferservice wäre traumhaft, aber noch muss ich selbst kochen ;-)

Putzfrau oder selber schrubben? Hachja ….. nein, ich putze selbstverständlich selbst J
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.
Psssst … der Haushalt ist auch nicht gerade mein favorisiertes Beschäftigungsgebiet …

Couchpotato oder Partybiene? Mal so, mal so. Na ja, eher ersteres ;-)


Bittersüße Contemporary Romance vor der malerischen Kulisse der Küste Maines! 
Enttäuscht von dem gleichgültigen Verhalten ihres Ehemanns Ethan nimmt sich die 23-jährige Samantha nach einer Fehlgeburt im malerischen Küstenort Angel's Cove eine Auszeit. Sie lernt den charmanten Architekten Cole kennen, der sie trotz seiner leichtlebigen Art sogleich in seinen Bann zieht. Obwohl ihr Instinkt sie vor Cole warnt, lässt sie sich auf ein aufregendes, sexuelles Abenteuer mit ihm ein. Die leidenschaftliche Nacht bleibt nicht ohne Folgen. Sam verliert ihr Herz an Cole, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel, als ihre Ehe...
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): 
Erotik: 2 Humor: 1 Gefühl: 3
»Whispering Love: Frühling in Maine« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

http://www.amazon.de/Whispering-Love-Fr%C3%BChling-Maine-Roman-ebook/dp/B018TBEM96/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1457892685&sr=1-1&keywords=kate+sunday

Lieblings-Farbe? Hatten wir das nicht schon?
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!
Stimmt. Ich mag neben Blau auch Pink sehr gern J

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport?
Sport?

Wie bist du zum Schreiben gekommen?
Ich weiß das fragen sie alle!
So ist es ;-)
Es klingt nach einem Klischee, aber ich habe schon immer geschrieben, mein Leben lang. Aber erst 2011 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf machen können und bin darüber sehr glücklich, auch wenn es mitunter kein einfacher „Job“ ist .

 Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
Was ist Erfolg? Ich bin zufrieden, wenn ich schreiben darf. Wenn meine Geschichten dann noch den Weg in die Öffentlichkeit finden, bin ich glücklich. Aber ich denke nicht, dass sich meine Persönlichkeit dadurch verändert – außer vielleicht, dass ich durch das Schreiben eine Art inneren Frieden gefunden habe.
Kate Lynn Mason

Kate Lynn Mason ist die andere Seite der Liebesromanautorin Kate Sunday. 

Sie liebt romantische Sonnenuntergänge, Schmusetiger und sexy Kerle mit Tattoos. Wenn sie nicht gerade ihren Tagträumen nachhängt, bringt sie ihre erotischen Fantasien in Form von prickelnden, sexy Liebesromanen zu Papier. 

Kate freut sich über Nachricht von ihren Lesern. Entweder per Mail: Katelynnmason@web.de oder über ihren Blog: http://katesunday-autorin.blogspot.de/

Was würdest du gerne mal schreiben? Alle Geschichten, die noch durch meinen Kopf spuken!

Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst? Eigentlich nicht. Ich lebe immer in der Welt meiner jeweiligen Geschichten. Die Figuren wachsen mir richtig ans Herz, sodass es mir am Ende immer schwerfällt, sie gehen zu lassen.

Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!
Nein, überhaupt nicht. Ich freue mich über Kontakte zu Bloggern. Schließlich sind sie für uns Autoren sehr wichtig und ich schätze ihre Arbeit sehr.

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet? Gib niemals deine Träume auf!

Steckt in deinen Storys immer ein Stück von Dir? Natürlich. Das geht gar nicht anders. Jede Erfahrung, jedes Gefühl, und jede Stimmung, die ich erlebe oder erlebt habe, findet bewusst oder unbewusst Eingang in meinen Geschichten.

Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!

J Du kannst mich Donnerstag und Freitag auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse treffen, in Iserlohn bei den DELIA-Liebesromantagen am 15. und 16. April, und auf der … ach schade, das darf ich leider noch nicht verraten!
Ich würde mich auch sehr freuen, dich mal persönlich drücken zu können!

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Blog-Beiträge über dich?
Ich freue mich immer über Werbung, denn ich halte es für wichtig, im Netz präsent zu sein, um nicht in Vergessenheit zu geraten oder auch um neue LeserInnen zu gewinnen. Deswegen bin ich für jede Art der Werbung wirklich dankbar J
Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?

Waren die Fragen schlimm?
Ganz ehrlich? Ich muss mich jetzt erst einmal erholen …
Nein, *lach, es hat mir Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen