Donnerstag, 3. März 2016

Buchempfehlung und meine Rezi zu: I want it that way Romance von Ann Aguirre

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
I want it that way
Romance
von 
Ann Aguirre
Liebe? Dafür hat Nadia gerade überhaupt keinen Kopf. Die ehrgeizige Studentin verfolgt so zielbewusst ihren Weg, dass zwischen College und Job jeder Flirt auf der Strecke bleibt. Doch dann zieht sie mit ihrer WG um – und trifft diesen wortkargen, aber unwiderstehlichen Typen aus dem Erdgeschoss. Ty, der seinen kleinen Sohn allein großzieht, macht keinen Hehl daraus, dass auch ihm komplizierte Gefühle derzeit nicht in den Kram passen. Dennoch verbindet die beiden etwas, das so viel tiefer als eine normale Freundschaft geht. Und Nadia wird klar: Das Leben hat seine eigenen Pläne …
Meine Rezi: Ein tolles Cover, ich habe es als Taschenbuch gelesen. Die Farbgestaltung total toll. Das Motiv passend und der Schriftzug mit dem Titel schön ansprechend eingepaßt.
Der Klappentext hat mich total verführt dieses Buch lesen zu wollen. Ich habe es nicht bereut.
Der Schreibstil? Wie zu erwarten einfach toll, traumhaftes Lesevergnügen. Locker, fesselnd und flüssig geschrieben.
Die Story? Wunderschön, teilweise sehr bewegend, fesselnd, süß, traurig, bewegend, niedlich schön.
Nadia liebt Ty, Ty liebtr Nadia und trotzdem soll es nicht sein. Ty will einfach nicht das Nadia ihr Leben verpaßt und er trägt Schuldgefühle mit sich rum die er ihr nicht antun möchte. Mehr möchte ich nicht spoilern.
Tolle Protagonisten, tolle Story, suuuuper Gerschichte.
Mein Fazit? Genial, ein absolutes muss!
Wunderschön geschrieben.Eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne hochverdient!

Keine Kommentare:

Kommentar posten