Montag, 21. März 2016

Buchmesse Leipzig 2016 !!!!! Der absolute Oberhammer

Wenn der Lesejunkie auf Reisen geht!

Buchmesse Leipzig 2016!!!



Gleich geht es los zum Bahnhof! 
Schnell noch Koffein getankt, wer weiß wann es wieder Kaffee gibt!
Die Rote Lesejunkietasche "Mein Erkennungszeichen"


Eine Zug-Fahrt die ist Lustig, eine Zugfahrt die ist schön!!!!
Voller Vorfreude, endlich geht es Los!!!
Man was habe ich mich auf die Buchmesse gefreut! 
Eben Typisch "Lesejunkie"

Im Gepäck?  T-Shirts zum signieren für mein Gewinnspiel!




Und Bücher zum signieren!!!!!


In meinem Handgepäck reist mein eBook Reader mit, darauf massig Lesestoff!
Auf der Hinfahrt verschlinge ich die neue Story von Veronika Engler!

Heart Race - Liebe auf der Überholspur: Erotischer Roman


Nach einer langen Fahrt, bei der ich mit meiner Begleitung! Meiner Zwillingsschwester ! Eine Riesen Menge Spaß habe kommen wir endlich an! Leißzig, wir sind daaaaaaaaa! 
Eine große Stadt, ich die in einem sehr kleinen Dorf Lebe bin wie im letzten Jahr im ersten Moment Überwältigt!

In diesem Bett habe ich die 3 Nächte geschlafen!!!
Suuuuuuuuuper Bequem!


Mein erstes Abendessen!!!
Kaputt, erledigt! Abendessen, Beine hoch und lesen! Am nächsten Tag soll es los gehen!!!



Los geht es Tag 1 
Buchmesse Leipzig 
2016

Diese tollen Autoren habe ich endlich Kennenlernen dürfen, ich habe mich soooooooo Wahnsinnig gefreut! Und was soll ich sagen sie sind alle total sympathisch und suuuuuuper Lieb!
Emma S.Rose

Emma Wagner
 Mila Summers
 Violet Truelove / Kathrin Lichters Nicole König
Petra Röder und Kate Sunday

Biggi Berchtold

Na ihr Süßen, kennt ihr sie alle? Natürlich habe ich vergessen von einigen Fotos zu schießen, viel zu Aufgeregt war ich Zeitweise. Ich wollte nicht hetzen, nein, wir hatten ja 2 Tage! Aber es war nicht zu umgehen! Alles wollte ich sehen! Sooooooo viele tolle Autoren treffen!

Abendprogramm! Leserparty in Leipzig! von den Skouz! 
Nachdem ich mich in ein Abendkleid verpacken musste, so stand es auf der Einladung zur Leserparty!
Musste ich durch Halb Leißzig wandern, auf Pumps! 
Weil wir die Lokation nicht gleich gefunden haben!
Und dann wurde es zu einem suuuuuuuuuper tollen Abend, bei dem ich tolle Blogger und FB Seiten Admins Kennenlernen durfte!

Auch vom Abendprogramm hab ich hier ein paar Bilder für euch !
Es war soooooooo unfuckingfassbar toll! 










Okay das mal als kleinen Party-Einblick für euch!!!!
Nachdem ich Abends dann Totmüde ins Bett gefallen bin, war die Nacht am nächsten morgen wieder sehr früh beendet!
Auf geht es zweiter Messe-Tag!
Und natürlich sollte es ganz Ruhig und Stressfrei werden!!!










So ihr Lieben, dass wäre dann mal der erste Beitrag vom Lesejunkie zur Buchmesse von Leipzig! 
Natürlich werde ich euch noch mehr Zeigen und erzählen aber erstmal habt ihr hier ein bisschen Input!

Kommentare:

  1. Huhu! Da sind wirklich tolle Bilder dabei und ich bin ganz neidisch, dass ich nicht selbst auch fahren konnte :/

    Ich bleib direkt mal als Leserin :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooooo es freut mich das es dir gefallen hat. ich werde auch noch einen zweiten Beitrag schreiben,freue mich dich als Leserin zu begrüßen
      dankeeeeee der Lesejunkie

      Löschen