Montag, 14. März 2016

Jade Foster "Der Club-Silver Card"

Absolute Buchempfehlung und meine Rezi für:
Jade Foster
"Der Club-Silver Card"
Der L-Club. Legendär. Geheimnisvoll. Exotisch. Ein Reich der Leidenschaft. Eine Welt voller sinnlicher Erfahrungen. Als Sophie einem faszinierenden Mann begegnet, zweifelt sie nicht daran, dass ihre Reize ihn gefangen nehmen werden. Doch der Unbekannte lässt sich nicht auf das Spiel ein, sondern reicht ihr beim Abschied eine silberne Karte. Diese Karte verschafft Sophie Eintritt in den legendären L-Club. Einem Ort, an dem sich Menschen treffen, um aufregende sexuelle Erfahrungen zu machen. Sophie taucht ein in eine Welt, die ihre Sinne berauscht, aber da ist mehr. Viel mehr. Nathaniel und David. Zwei Männer, aufregend wie die Liebe selbst, kreuzen ihren Weg. In diesem Roman gibt es explizite erotische Szenen, die detailliert und direkt beschrieben werden
Meine Rezi:
Wow....Wow....Wow......der absolute Wahnsinn!
Ein tolles, ansprechendes Cover mit tollem Titel!
Der Klappentext verlockend geschrieben!
Die Story? Ich spoiler eigentlich nie, niemals, aber Wow.... Einfach der absolute Wahnsinn. Sophies Story ist genial. Lest den Klappentext dann wisst ihr genug um sie lesen zu wollen!
Der Schreibstil? Sexy, sinnlich, sehr flüssig geschriebene Erotik.
Sehr lebendig, sehr .........wow.........prickelnd.
Mein Fazit? Der Wahnsinn, eine wirklich toll geschriebene Erotische Story. Wer keine Expliziten Szenen lesen möchte sollte es nicht lesen.
Es ist sehr .....prickelnd, es macht an...... Sophies Erlebnisse lesen sich sehr lebensecht. Wer neue Ideen braucht sollte sich diese Story vielleicht als Betthupferl durchlesen. Es wird warm, es wird Heiß! Und ich muss sagen Jade Foster hat eine tolle Ausdrucksweise. Diese Story ist super sexy, anregend......Sehr lebendig und Phantsievoll geschrieben und doch so Ehrlich, so Echt und sehr ........
Kennt ihr Rilke? Es gibt tolle Ausschnitte mit Versen, tiefe Gespräche und echte Gefühle. Eine Frau auf dem Weg sich und ihre Wünsche kennenzulernen. Tolle Männer.
Diese Story ist sehr sexy geschrieben, es ist nie obzön sondern immer sehr gelungen ausgedrückt. Eine tolle Geschichte und ganz ehrlich? Ich bin gespannt auf einen nächsten Teil.....gespannt auf David!!!!!
Von mir gibt es 5 Sterne weil sie wirklich toll geschrieben ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen