Mittwoch, 13. Mai 2015

Allie Kinsley Fire&Ice Jonas Harper

Allie Kinsley!
Und nun habe ich hier
Jonas Harper für euch
den Allie in zusammenarbeit mit Sam Nolan zum Leben erweckt hat!
Eine für mich sehr tief berührende Story, die mir teilweise die Tränen in meine Augen getrieben hat!
"Lukas konnte eben auch anders.Es gab Tage, an denen er unglaublich lieb zu Kieran war, ihm gezeigt hat, wie sehr er ihn liebt. Und dann gab es Tage, an denen war er genau das Gegenteil. Dann hat er ihn runtergemacht, angeschrien, beschimpfte- und ihn wie den letzten Dreck behandelt. Das waren dann meist die Tage, an denen sich Tim, sein Ex, gemeldet hat. Dann war er oft total durch den Wind, denn er hat ihn immer noch geliebt und das, obwohl er schon lange mit Kiran zusammen war.".....
Ich will nicht zu viel verraten, lest sie selber diese tolle Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen