Freitag, 29. Mai 2015

"Körpertreffer" von Ki-Ela Stories meine Rezi!

Heute Abend muss ich euch unbedingt noch eine Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Körpertreffer
von
Ki-Ela Stories hier posten!
Kurzbeschreibung
Die junge Physiotherapeutin Sophie liebt ihren Beruf und die Arbeit mit den Patienten. Besonders einer von ihnen hat es ihr angetan: der umschwärmte Tennisspieler Clemens van Hoven.
Ärgerlicherweise muss sich Sophie aber auch noch um Athleten aus anderen Sportarten kümmern, um den Amateurboxer Dominic Merten zum Beispiel. Eigentlich verabscheut Sophie diese Sportart und diejenigen, die sie ausüben. Doch der nette Kampfsportler bringt sie rasch dazu, ihre Vorurteile noch einmal zu überdenken.
Sophie baut eine zarte Freundschaft zu Dominic auf und kommt gleichzeitig ihrem großen Schwarm Clemens endlich näher … Wird sich ihr ursprünglicher großer Wunsch erfüllen und der smarte Tennisspieler und sie werden ein Paar?
Meine Rezension!
Ich bin bekennender Ki-Ela Stories Fan!
Ich lese ihre Blog-Stories mit Leidenschaft und warte immer ungeduldig auf neue Storys,
Körpertreffer ist Typisch Ki-Ela und man erkennt es sofort an ihrem Schreibstil!
Ich finde ihn unglaublich toll und habe auch in Körpertreffer wieder total mitgelebt. Sophie und Dominic (Nick) ein Paar das so super zusammen passt, leichte Anlaufschwierigkeiten sich zu finden und ein Paar zu werden.Dann aber mit Haut und Haar. Der Tennisspieler? Ein Ausrutscher?
Ich mag nicht spoilern, lest sie einfach selber es lohnt sich!
Die Protagonisten sind Lebendig beschrieben, es sind Menschen wie im wahren Leben, sie könnten deine Freunde sein. Die Story ist sehr lebendig geschrieben, flüssig und super zu lesen.
Locker, Träumerisch, traurig, spannend, fesselnd, sexy, romantisch, Gefühlvoll.
Für mich einfach: K- wie Kolossal
i- wie irre
e- wie einzigartig
l- wie liebevoll
a- wie absolut genial
Ki-Ela 5 Sterne für Körpertreffer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen