Dienstag, 19. Mai 2015

Punish von J.M.Cornerman

J.M.Cornerman!
Ohhhhh.....mein Gott......eine Oberhammer-Story!
Punish!
Kurzbeschreibung
Nachdem Cedric Mowl eines Nachts die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat rettet, scheint nichts mehr wie es war. Sam ist überhaupt nicht der Typ Frau, auf den der smarte Cedric üblicherweise steht. Doch trotzdem scheint er sie regelrecht beschützen zu müssen und stört sich daran wenn andere Männer ihr Interesse an der jungen Frau bekunden. War hier etwa doch mehr im Spiel?
Cedric lässt seine Gefühle zu und anfangs scheint es auch perfekt zu werden. Würde das Schicksal die beiden nicht immer wieder bestrafen. Kann ihre Liebe den harten Prüfungen zum Trotz bestehen. Wie viele Hürden können die beiden überwinden ?
Kurzroman enthält erotische Szenen !
Neues Upload wurde am 1.03.15 hochgeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen