Freitag, 8. Mai 2015

Hannahs Entscheidung von Kate Sunday!

 Kate Sunday!
Hier habe ich jetzt mal den Klappen-Text zu
Hannahs Entscheidung!
Ihr wollt noch mehr?
Ja, das gibt es auch, denn auch aus dieser genialen Story bekommt ihr einen Schnipsel von mir! Bleibt einfach dran an diesem Autoren-Tag!
Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer zerstörerischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fairview, dem Ort ihrer Kindheit und Haus ihrer Großmutter in Charlotte, strandet sie in Willow Creek, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina. Die geheimnisvolle Cherokee-Indianerin Tayanita gewährt ihr in der Not warmherzig Unterschlupf. Doch Sam Parker, ein ehemaliger Cop, steht ihr von Anfang an ablehnend gegenüber. Sein feindseliges Verhalten irritiert sie, bis sie herausfindet, dass er genau wie sie, ein Geheimnis hütet. In einer misslichen Lage muss sie ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. Plötzlich sind sie sich näher, als ihnen lieb ist und während Hannah versucht, ihre verwirrenden Gefühle zu sortieren, spitzt sich die Situation weiter zu. Ihr eifersüchtiger Ehemann Shane taucht auf, um sie zurückzuholen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen