Mittwoch, 20. Mai 2015

Sweet Love Kitty Süße Katastrophe für Chris (Silvia Röttges/Werner)

Ein kleiner Schnippsel aus meinem Geheimprojekt!
Noch unkorrigiert! Nur mal zum reinschnuppern!
Kitty ist ein Tolpatsch, kein Fettnäpfchen ist klein genug, sie trifft auf alle Fälle! Und Kitty such einen Mann! Aber wer will schon ein Chaos an seiner Seite?
Kitty liebt süßes und das sieht man auch!
Sweet Love Kitty
Süße Katastrophe für Chris
"Wie kann man nur so ein Tolpatsch sein?"
Am liebsten hätte Kitty sich unsichtbar gemacht, aber wie sollte das passieren? Nein, mit Hochrotem Gesicht stand sie neben dem Getränkeautomaten der Grundschule Welting. Wenn sie nicht zu dem so wichtigen Eltern-Erzieher Gespräch gemusst hätte wäre ihr diese Schmach erspart geblieben. Dafür wäre wahrscheinlich irgendetwas anderes passiert. Sie konnte einfach an keinem Unglück vorbei kommen.
Dieses mal hatte es den Rektor der Schule Höchstpersönlich getroffen, nur schnell hatte sie einen Becher Kaffee to Go holen wollen, aber Nein, just in dem Moment wo Kitty sich umdreht muss der Rektor neben ihr auftauchen. Aus dem Nichts stand er plötzlich da, und Kitty konnte ihre Schwungvolle Drehung nicht mehr Bremsen.
Nun standen sie hier, mitten im Schulflur. Der Rektor mit einem Braun geflecktem Oberhemd, dass mal weiß gewesen sein wird, der Schaum lief an seinem etwas rundlich geformten Bauch hinab, es war leider auch noch ein großer Becher Kaffee-Latte gewesen. Und Kitty? sie stand neben ihm, wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. Vorsichtig versuchte sie mit einer Serviette noch das Schlimmste zu entfernen, allerdings schien das eher sinnlos. Der Milchschaum erreichte soeben die Braunen wahrscheinlich Echt Leder Schuhe des Herren. Wie war das noch mit dem Unsichtbar machen? Ach ja, das konnte Kitty ja nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen