Dienstag, 26. Mai 2015

Ava Innings ! Safeword "Wipe-Out"

Ava Innings!
Schnipsel-Alarm!
Unter normalen Umständen habe ich mich auf dieser Veranstaltung schon nie besonders wohl gefühlt. Ich kam mir immer etwas fehl am Platz vor. Geduldet ja, erwünscht nein. Was daran liegt, dass ich ein Mädchen bin und ehrlich, hier zählen wir Mädels nichts. Nicht wirklich jedenfalls. Das hier ist eine reine Männerdomäne. Ja, ich kann fast den empörten Aufschrei der wenigen weiblichen Pro-Surfer hören, aber mal ehrlich, für die Mädels interessiert sich so gut wie niemand. Es ist nicht ganz so schlimm wie Frauen-Football, aber fast. Und jetzt, jetzt wo Russel nicht mehr da ist, gehe ich unter. Inmitten einer Horde Kerle, deren Job es ist, dies trotz krasser Wipe-Outs und fieser Hold-Downs nicht zu tun, kommt es mir vor, als würde ich ertrinken.
Leben mit Büchern/Lesejunkies Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen