Mittwoch, 13. Mai 2015

Allie Kinsley! Schnipsel-Alarm zu Brandon Hill!

Allie Kinsley!
Schnipsel-Alarm zu
Brandon Hill!
"Es ist noch zu früh, sie zu bitten, meine Frau zu werden, stimmt`s?", fragte Bran, obwohl er die Antwort schon kannte. Ryan lachte laut auf.
" Nach sechs Tagen? Definitiv, Bran! Sie würde dir den Vogel zeigen, mehr nicht!", sagte er immer noch lachend.
" Mhm", stimmte Brandon ihm zu.
" Es ist nur so verdammt schwer, sich zurückzuhalten, wo ich mir selbst doch schon zu 100% sicher bin, wo das hier enden wird! Ich war mir im letzten Jahr schon sicher, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Ich dachte nur, sie sei bereits glücklich vergeben und hab mich deshalb zurückgehalten. Jetzt gibt es für mich keinen Grund mehr und ich habe das Gefühl, alles so schnell wie möglich nachholen zu müssen."
Ryan nickte und klopfte ihm mitfühlend auf die Schulter, ehe er zurück zu seiner Verlobten ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen