Mittwoch, 13. Mai 2015

Fire& Ice Tyler Moreno von Allie Kinsley

Allie Kinsley!
Und weil ich die Storys soooo.....toll finde gibt es jetzt einen Schnipsel aus
Tyler Moreno!
Zu ihr ins Bett schlüpfen, dachte Ty.
Einfach unglaublich!
Er wälzte sich noch über eine Stunde in seinem Schlafsack unher und beschloss dann, dass er genauso gut Joggen gehen konnte.
Er zog sich einen schwarzen Sweatsuit an und steckte sich seinen I-Pod in die Tasche seines Hoodys.
Er lief in lockerem Tempo und war bald völlig gefangen von der Musik in seinen Ohren und dem stetigen Rhytmus, in dem seine Füße auf den Boden trafen. Nach über einer Stunde kam er zurück zum Lager. Alle anderen waren bereits aufgestanden. Er schnappte sich das Handtuch, das er sich vor dem Laufen bereit gelegt hatte und wischte sich den Schweiß von Kopf und Nacken.
Klick.
Da war es wieder. Das Geräusch, das er mittlerweile so sehr mit Nina verband. Er blickte sich um und fand schließlich ihren Blick.
Sie sah unsicher aus, als würde sie erwarten, dass er sie anblökte, weil sie ihn fotografiert hatte. Aber es störte ihn keineswegs.
Er lächelte sie freundlich an und holte dann seine Duschsachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen