Freitag, 8. Mai 2015

Autoren-Vorstellung-Kate Sunday!


Autoren-Vorstellung!
Kate Sunday!
Romantische, berührende Liebesromane mit einem Hauch Erotik für Erwachsene sowie Geschichten für Jugendliche / Young & New Adult Romance sind ihre Leidenschaft
Bücher begleiten Kate schon ihr ganzes Leben.
Kate liest und schreibt leidenschaftlich gern, vorzugsweise Geschichten, die von der Liebe erzählen.
Unter anderem Namen sind mehrere Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene von ihr erschienen.
Ein Teil von Kates Herzen ist bei diversen Aufenthalten in Australien und den USA geblieben.
Kate ist verrückt nach Katzen, Pizza und Schokolade. (Jedoch nicht immer in dieser Reihenfolge!) und auch Meersüchtig ist sie!
Kate Sunday ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.
Wenn Kate mal nicht schreibt dann erledigt sie die leidigen Dinge, die getan werden müssen, wie Waschen, Kochen, Bügeln, Hausaufgaben betreuen, Arzttermine mit den Kindern wahrnehmen.
Da Kate ja nicht nur nicht Autorin sondern auch Managerin eines kleinen Familienunternehmens ist.
Ansonsten genießt Kate es, in einem guten Buch zu schmökern, trifft sich mit Freunden auf eine Tasse Kaffee, geht spazieren oder unternimmt etwas mit ihrer Familie.
Auf meine Frage was Schreiben für sie bedeutet bekam ich folgende Antwort!
Schreiben bedeutet für mich das Abtauchen in andere Welten. Wenn ich schreibe, lebe ich in einer Art Paralleluniversum. Manchmal beschäftigen mich meine Figuren so sehr, dass ich nachts von ihnen träume und mich mit ihnen unterhalte.
Eine Tolle Frau die man einfach sympathisch finden muss!
Und wenn ich mir aussuchen könnte eine Autorin treffen zu dürfen, dann wäre Kate ganz bestimmt dabei!
euer Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen