Mittwoch, 20. Mai 2015

Kerry und Theo von Gabriele E. Fleischmann

Gabriele E. Fleischmann
Kerry und Theo: nicht gesucht und doch gefunden
Kurzbeschreibung
Was passiert, wenn der Zufall Schülerin und Lehrer im Privatleben zusammenbringt?
Richtig ...beide wollen auf der Stelle so weit weglaufen, wie es nur geht.
Was aber macht man, wenn aber genau dies einen lieben Menschen ins Unglück stürzen würde?
Man redet miteinander und versucht das Beste draus zu machen.
Was passiert aber, wenn das Beste so weit geht, dass man sich unsterblich ineinander verliebt?
...dann können nur noch die besten Freunde der Welt helfen ein Jahr Chaos zu überbrücken.
Kerry und Theo
Eine Geschichte, über eine Liebe, die nicht sein darf, die tollsten Freunde im gesamten Universum und tiefe Schwesternliebe.
Dieses Buch enthält explizit beschriebene Sexszenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen