Mittwoch, 6. Mai 2015

"Er ist der eine" Ella Green

 Ella Green!
"Er ist der eine"
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war die Seite neben mir leer. Ben war schon aufgestanden. Ich quälte mich aus dem Bett und ging ins Bad, um zu duschen. Lange prasselte das warme Wasser auf meinen Körper, dann ging ich, nur mit einem Bademantel bekleidet und mit Turban auf dem Kopf, hinunter in den Wohnbereich. Es duftete schon herrlich nach gebratenem Speck und nach Rührei und ich sah, dass im Wohnbereich ein Frühstücksbuffet aufgebaut war. Wow. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter, erschrak und drehte mich um. Es war Ben.
„Guten Morgen Liebes. Ich hoffe, du hast Hunger“, flüsterte er in mein Ohr und küsste meine Stirn.
„Guten Morgen Ben.“
Wir frühstückten gemeinsam, lange und ausgiebig.
„Mein Vater hat mich heute angerufen, seine Assistentin Frau Gerhards kommt am Montag wieder zurück, ihr war so langweilig zuhause.“
„Kann ich mir vorstellen, krank sein kann richtig langweilig sein.“
„Sie wird dich am Dienstag einarbeiten, sodass du schnell weißt, welche Aufgaben du, außer Akten sortieren, zu erfüllen hast.“
Ich fragte Ben ein Loch in den Bauch, ich wollte alles über Frau Gerhards wissen.
„Du wirst dich gut mit ihr verstehen. Sie arbeitet schon seit der Firmengründung im Unternehmen.“
Das ist wirklich lange, dachte ich mir.
Kennt ihr alle diese super süße Story schon?
Nein?
Na, dann muss ich sagen ihr habt echt was verpasst!
Ihr solltet sie unbedingt lesen! Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen! Ich gestehe, ich habe schon alle Storys von Ella gelesen und bin immer wieder von ihrem Schreibstil begeistert!
euer Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen