Mittwoch, 2. April 2014

Buchtip:Susan Elizabeth Phillips Aus Versehen verliebt

Wie konnte das nur passieren?georgie York hatte schon ziemlich viel Pech im Leben.Aber Spontan in Las Vegas ihren EX-Filmpartner zu Heiraten,gehörte ja wohl zum Dümmsten,was sie je getan hatte.
Bram Shepard,der mann mit den strahlend Blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen.
Er ist unzweifelhaft die schlimmste Fehlbesetzung in Sachen Liebe!
Doch dann bricht das helle Chaos aus,und plötzlich fragt sich Geogie,ob ihr unmöglicher ;;Ehemann" nicht doch ziemlich sexy Ehemann Qualitäten hat .


Rezesion:
Die Story von Geogie und Bram ist Lustig und Locker geschrieben,sie liest sich Leicht und man kann mit ihnen Mitleben.
Eigentlich mag man es gar nicht weg legen weil man wissen muss wie es weiter geht.
Es ist ein Buch für alle die Liebe und Leichtigkeit lieben beim Lesen.
Geogie denkt er sei ein Taugenichts und Partylöwe ,und Bram denkt sie sei eine Zicke und dumm und Naiv.
Sie kommen sich näher und dann scheint alles Verloren weil Bram sich seiner Gefühle für Geogie nicht bewusst ist.
Aber .........Happy End!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten