Donnerstag, 3. April 2014

Liebe passiert einfach von Sophie Cole

Eine enttäuschte Liebe 
Eine neue Stadt 
Ein One-Night-Stand 

Was, wenn sich das Leben plötzlich ganz anders entwickelt als geplant? 

Das Leben der 27-jährigen Eve ist perfekt, bis sie ihren Freund mit einer anderen erwischt und ihre Träume wie Seifenblasen zerplatzen. Am liebsten würde sie sich in eine dunkle Höhle verkriechen, doch Eves beste Freundin Emma ruft sie nach Hamburg. Gefühle für Männer sind ab jetzt tabu! Dieser Vorsatz gerät jedoch gefährlich ins Wanken, als sie in ihrem neuen Mitbewohner Finn den heißen One-Night-Stand der ersten Nacht erkennt. Doch auch Finn hat beschlossen, sich nicht mehr zu verlieben … 

Romantisch, turbulent, sexy – Der prickelnde Debütroman von Sophie Cole.

Rezession:
Dieses Buch ist Klasse!!!
Es ist ein Buch zum mitleben und mitzittern,man will einfach wissen ob sich Eve und Finn bekommen,so ist es jedenfalls bei mir wenn ich Lese und ein Buch mich fesselt.
Eve und Finn haben beide so ihre Probleme ,und sie wollen beide nicht zu viel von sich geben.
Aber sonst passt einfach alles bei ihnen .
Die Charaktere sind Lebensecht beschrieben und passen in die Geschichte ,es liest sich fließend und wirkt nie abgehakt so das man es in die Ecke legen würde wollen,man kann es in einem Durchlesen so hält sich dei Spannung im Kampf um ihre Liebe .
Liebe passiert einfach

Keine Kommentare:

Kommentar posten