Dienstag, 22. April 2014

Buchempfehlung:Die Sache mit Callie und Kayden von Jessica Sorensen

Wenn eine kurze Begegnung das Herz zum Rasen bringt


Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Rezession:Dieses Buch ist der Hit,man verliebt sich sofort in die Story von Callie und Kayden.
Die Beiden Protagonisten sind super beschriben und die Geschichte der Beiden fesselt vom ersten Moment.Man Leidet mit beiden gleicher maßen und freut sich wenn alles gut läuft.
Beide haben Probleme und scheinen nur gemeinsam Glücklich sein zu können.
Ich habe mit gefiebert als alles scheint gut zu sein ist das Buch natürlich wieder mal zu Ende und jetzt warte ich ungeduldig auf den zweiten Teil der Story.
Eine Super Young Adult Story fürs Herz
Ich liebe es !!!!
Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1 - Roman

Keine Kommentare:

Kommentar posten