Mittwoch, 23. April 2014

Es geht weiter :Es ist...wie es ist.....

Ja was wäre wenn?????
Der Unfall nie Passiert wäre????
Ich sehe nicht mehr so schlimm aus ,wie damals als ich das erste mal in den Spiegel gesehen habe.Nach meinem Unfall.
Keinem meiner Familie bin ich Peinlich,es gibt mir auch keiner das Gefühl das es so wäre.
Aber es gibt sie doch immer wieder diese Tage wo alles Einfach nur zum Kotzen ist,weil ich es eben immer sehe ,das ich anders aussehe,das ich mein Spiegelbild auch heute noch nicht mag!
Ich esse auch heute noch immer ungern in Gesellschaft anderer Leute ,weil ich das Gefühl habe sie würden dann darauf warten das etwas passiert,das ich sabbern würde oder nicht richtig essen könnte,kleckern würde.Wenn wir mal Essen gehen oder Eingeladen sind ,tu ich immer so als würde es mich nicht stören,mich nicht interessieren.Ich Schiebe vor nur wenig Hunger zu haben muss mich dann aber die ganze Zeit Konzentrieren damit alles glatt läuft und am Peinlichsten ist das ich mich immer wieder selber dabei erwische das ich mein Kinn abwische und den Bereich wo meine Unterlippe wäre ,hätte ich denn eine.Echt lästig und nervig als wenn ich einen Tick hätte,habe ich ja vielleicht auch.Aber ich habe im Kinn kein Gefühl,oder anders beschrieben es fühlt sich seit 20 Jahren an wie Betäubt.Also merke ich nicht wenn was da runter läuft,also wische ich ständig darüber!!!
Manchmal wenn meine Kinder dabei sind und ich wirklich mal nicht merke das was da runter läuft,dann räuspern sie sich ganz undezent und zeigen dann auf ihr eigenes Kinn (lach) damit ich es mal merke.
Sie dürfen es ,weil ich weiß das sie nicht wollen das es mir peinlich ist.
Ja so gibt es auch heute in meinem Leben immer wieder Monster Peinliche Momente wo ich vor Scham am liebsten im Erdboden verschwinden möchte!!!
Aber den Gefallen werde ich allen Leuten die micjh nicht mögen nicht tun!!!!
Es ist dann wieder so die Situation ,wo alle denken es geht mir super und alles ist super gut.Ich lasse die Leute alle glauben es geht mir gut damit so wie es ist,ist es aber eben nicht immer!
Aber meistens!ich kann es eben nicht ändern
Es ist....wie es ist....
(es kommt noch mehr)

Keine Kommentare:

Kommentar posten