Sonntag, 20. April 2014

Es ist...wie es ist.........(eine kleines Stück )

Ich habe Tattoos und werde mir in der nächsten Zeit auch noch ein neues stechen lassen,und zwar meinen Lieblingsspruch,weil ich einfach denke das er super zu mir Passt.
Es ist eine Lebenseinstellung an der ich für mich immer noch arbeite ,aber er ist genial zutreffend:
Unser größter Ruhm ist nicht
niemals zu Fallen,
sondern jedesmal wieder auf zu stehen!
Mein Mann hasst es das ich mich habe Tätowieren lassen ,ich aber finde es cool und liebe meine Tattoos.
Musik,ich liebe Musik,sie muss den ganzen Tag laufen ich kann keine Stille vertragen ich hasse es wenn es zu ruhig ist,dann fange ich an zu grübeln und das ist ätzend.
Bei mir läuft den ganzen Tag das Radio oder die Anlage.Ich habe da nicht mal eine bestimmte Musikrichtung
es muss einfach nur zu meiner Stimmung passen und darf auch gerne mal sehr Laut sein.Was dann wieder meine Familie nervt.
Ganz besonders schlimm finden es meine Kinder .Wenn ich dann auch noch in der Küche stehe und zu einem guten Lied tanze!!!Immer ein gern gesehener Lacher in unserer Familie weil es meinen Kindern dann immer Peinlich ist.Ich mache es total gerne,wo kommt man schon sonst dazu!!!!
Ich hab meine eigene Disco dann eben zu Hause (lach)
Ich gucke gerne super Beklopptes Fernsehen,wo man sich dann echt nur noch bei Fremdschämen kann.Meinen Mann nervt es dann weil ich immer meine Kommentare dazu abgeben muss ,und fürchterlich dabei Lachen kann.
Vielleicht wirkt es tatsächlich etwas irre aber ICH MAG DAS
(heute hab ich Spätdienst und gleich Osterfrühstück-morgen schreib ich wieder)
Frohe Ostern allen die das hier lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten