Mittwoch, 9. April 2014

Buch Tip :Plötzlich Covergirl von Karin Kaiser

Nach außen hin scheint Tanja es geschafft zu haben – ihre Hochzeit steht kurz bevor und als Englisch-Dozentin an einer renommierten Universität ist sie auch beruflich erfolgreich. Doch als sie ihren Verlobten in flagranti mit einer anderen erwischt, steht sie von einem Moment auf den anderen unvermittelt vor den Trümmern ihrer Beziehung.
Ihr Job erweist sich ebenfalls als Sackgasse - da kommt das Angebot einer alten Freundin gerade recht, den Neuanfang zu wagen und eine Dozentenstelle in Edinburgh anzunehmen. Als sie dem Fotografen Brian begegnet, scheint es auch, als hätten die beiden endlich die große Liebe gefunden. Doch die Liebe setzt das Vertrauen voraus …

Rezession:
Das Buch super Real geschrieben,es könnte einem selber Passiert sein.Tanja und Brian sind super Beschrieben und wirken die gante Zeit sehr Real.
Es ist eine Lovestory mit Hintergrund .
Man erwartet gespannt ob die Beiden sich bekommen oder ob es doch nicht klappt mit den Irrungen der Liebe .
Und wer Happy Ends mag wie ich ,der sollte es Lesen .
Freundschaft und Tiefe Gefühle!!!
...plötzlich Covergirl!

Keine Kommentare:

Kommentar posten