Freitag, 25. April 2014

Buchempfehlung:Kissing aus der Kissing Reihe von Katrin Bongard

Emmy ist wie Jane Austens Emma eine leidenschaftliche Kupplerin. Ihr neustes Opfer - ihr bester Freund Julian. Der steht auf Jungs und als sie den attraktiven Noah entdeckt, glaubt sie den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Doch Noah interessiert sich viel mehr für Mädchen und ganz besonders für Emmy. Zwischen ihnen beginnt eine leidenschaftliche Affäre. Doch sowohl Emmy, als auch Noah verfolgen Schatten aus der Vergangenheit, die ihr Liebesglück gefährden. 

Rezession :
Diese Geschichte ,Berührt und geht ans Herz.sie liest sich Leicht und verständlich sie ist einfach toll geschrieben und die Protagonisten möchte ich doch gleich Persönlich kennen lernen .
Verführung, Liebe, Freundschaft und ganz viel dazwischen 
 
Aus Sicht von Emmy erzählt ,hat Katrin Bongard einen herzlichen und berührenden Roman, der sich leicht liest und mich  schon nach wenigen Seiten verzaubert hat.
Die Liebesgeschichte ist vor allem eines: Intressant und sehr Intensiv
Es ist für mich wieder einmal ein Beweis, dass Katrin Bongard unter den Autoren für Jugendbücher nach ganz oben gehört,mit an die  Spitze, wenn es darum geht gefühlvolle und fesselnde Geschichten zu schreiben.
Mit Kissing hat sie mal wieder bewiesen das es auch deutsche Autorinnen gibt, die super tolle New-Adult-Romane schreiben können
Kissing: Roman (Kissing-Reihe)

Keine Kommentare:

Kommentar posten