Freitag, 25. April 2014

Es ist...wie es ist.....(meine Story)

Ich glaube Menschen im allgemeinen wollen am liebsten nur glauben was sie sehen,und wenn man ihnen lange genug etwas vor macht ,dann ist alles Gut.Man braucht dann ja auch nicht darüber nachdenken das es anders sein könnte.
Noch so eine Situation wo alle denken bei mir läuft etwas verkehrt.
Nach meinem letzten Krankenhaus Aufenthalt zum Beispiel habe ich etwas abgenommen und fand es eigentlich toll ,endlich Schlanker zu sein.
Jetzt nachdem ich mich mit meinem Gewicht noch etwas runter gequält habe ,denken alle ich würde wieder aussehen wollen wie eine Zwanzig Jährige.
Welch ein Lacher !!!!
Ich sah schrecklich aus nach meinem Unfall ,und da war ich anfang Zwanzig!
Aber darüber denken die Leute heute nicht mehr nach,wenn sie denken ich habe abgenommen um Besser aus zu sehen.
Und ja ,das stimmt sogar,aber anders als sie sich denken!
Ich freue mich das ich abgenommen habe ,das ich dünner geworden bin.Aber ich werde nicht Magersüchtig dewegen,dazu esse ich einfach zu gerne ich bin eben ein Genußmensch mit Leidenschaft.
Ich will einfach nur etwas haben wo ich Stolz drauf sein kann und wenn es eben bedeutet das ich heute so wenig wiege wie noch nie!Nicht mal als ich jung war und den Unfall noch nicht gehabt habe.
Ich war eben immer etwas zu schwer für  meine Körpergröße aber was konnte ich schon dafür das ich nicht mehr gewachsen bin!!!(lach)
Ehrlich ,ich war nie Dick,aber eben meist etwas Pummelig????naja eben nie ganz schlank oder Dünn!
Jetzt wiege ich halt weniger und freue mich darüber ,und freue mich wenn es anderen Leute auffällt.So ala Fishing for Kompliments.
Ja mit was sonst sollte ich sonst aufwarten?
Toll Schminken geht nicht!!
Ich war mal bei Douglas und habe mir aus Langerweile Lippenstifte angeguckt,als eine Verkäuferin komisch geguckt hat ,so unter dem Motto ich bräuchte ja eh keinen weil ich keine Unterlippe mehr habe!
Da habe ich die doch glatt gefragt ob sie in dem Laden auch hable Lippenstifte verkaufen würden???
Ich glaube sie fand es nicht so lustig wie ich in dem Moment ,hat nur den Kopf geschüttelt und ist wieder gegangen!!!(lach)
Aber es wäre doch schon eine Erfindung!!!
Halbe Lippenstifte!!
Tja und was soll ich sagen!
Ich wollte mich doch Tatsächlich noch mal unters Messer legen um mir eine Unterlippe machen zu lassen,....
Leider geht es nicht ,es ist Laut Chirugen nicht möglich da keine Schleimhaut mehr dafür vorhanden ist!In meinem Mundinnenraum wurde Haut aus meinem Oberschenkel eingepflanzt und daraus kann keine Unterlippe gemacht werden!!!
Ich könnte mir eine Unterlippe Tätowieren lassen ,aber ob das Aussieht????
Ihr dürft mir dazu ruhig eure Meinung schreiben!!!
Erstmal eure silvia
es geht bald weiter,bin nur im Arbeitsstress!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten