Sonntag, 20. April 2014

Addicted to you1-Atemlos von M.Leighton

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen .

Rezession:Eine toll geschriebene Lovestory,sie hat Hintergrund und eine wirklich tolle Geschichte.Sie liest sich leicht und macht Spaß zu lesen.Die Protagonisten sind super Beschrieben und man meint sie zu kennen wenn man dieses Buch liest.
Liv und Cash oder sollte ich sagen Liv und Nash.
Die richtigen werden sich bekommen ,mehr möchte ich eigentlich nicht verraten ,sonst ist die Spannung weg.
Ich werde jetzt ganz unruhig auf den 2 Teil warten und kann es nur empfehlen zu lesen.
Atemlos: Addicted to You 1 - Roman

Keine Kommentare:

Kommentar posten