Dienstag, 29. April 2014

Es ist....wie es ist....

Ich weiß auch das es öfter mal Peinlich ist mit mir,wenn ich wieder über Sachen lachen kann die kein anderer Witzig findet.Oder wenn ich laut darüber lache.
Ich kann auch über mich lachen und über die Situationen die ich durch gemacht habe,ja ich ziehe sie manchmal ganz schön durch den Kakao,aber soll ich ehrlich sein??
Manchmal ist mir zum heulen  und dann wird es halt mit einem guten Witz überspielt.Denn sein wir mal alle ehrlich ,irgend so ein Blödes Schicksal hat doch heute schon fast jeder,die Talkshows sind voll davon und jeder jammert mehr als der vorherige.
Wenn ich die dann so sehe denke ich mir immer warum die dann alle noch so gut aussehen müssen dabei!!
Hätte bei mir ja auch klappen können,hat es leider nur nicht,hätte aber ja auch schlimmer kommen können und das ist es zum Glück auch nicht!
Ach,heute ist meinem Mann .als er im Bad hinter mir stand aufgefallen das mein Gesich im Spiegel ganz anders aussieht als wenn man mir gegenüber steht und mich sieht.Im Spiegel würde es viel Schiefer aussehen!!!
Ha Ha ,so sehe ich mich seit über 20 Jahren täglich und alle sehen mich anders????
Na das ist doch mal Toll!!!
Mein Leben heute ist schon ganz ok so wie es ist,ich komme damit zurecht  und meine Familie sowieso ,was meine Mitmenschen von mir denken,weiß ich nicht.
Sie werden mir wohl auch nie genau die Wahrheit darüber sagen,und wenn sie es vielleicht doch schon die ganze Zeit tun ,dann schein ich es einfach nur nie glauben zu wollen.
Ich gehe gerne Arbeiten ,in dem Altenheim in dem ich jetzt seit über 9 Jahren als Pflegefachkraft arbeite .
Mit meinen Kollegen habe ich viel Spaß und auch was die von mir denken weiß ich nicht.
Auch was unsere Bewohner denken weiß ich nicht ,es bleibt mir ein Rätsel.
Meine Freunde sind meine Freunde und auch von ihnen weiß ich nicht was sie über mich denken .
Ich gehe mittlerweile überall hin wo auch andere hin gehen,zwar denke ich noch immer das ich da vielleicht nicht immer hin passe aber das ist mir heute fast immer egal.Zumindest in den Zeiten in denen es mir Gut geht.
Alle sagen sie würden es gar nicht mehr sehen ,das ich ander aussehe wie andere,wahrscheinlich muss ich es einfach nur glauben.
Ich lasse mich immer noch nicht gerne Fotografieren,weil ich auf Fotos einfach Bekloppt aussehe,und ich muss mich in Gegenwart von anderen Zwingen zu Essen,weil es mir einfach immer noch schwer fällt.Aber mit viel Überwindung schaffe ich es meistens auch das zu überstehen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten